Donnerstag, 31. Mai 2018

Errol: die Militärgesetze sind immer noch voll gültig / Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

               nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

 chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStAG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag


****************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


14:36 (vor 0 Minuten)


an Alexander; Cristian; Maria-Theresia; Deutscher-Stam.; Hermann
      Danke Errol, an alle anderen das schrieb Errol:

Deutscher Stammtisch

11:38 (vor 2 Stunden)


an mich

Das ist richtig Stefan, ich brauche diesen Link nicht öffnen und kann nur bestätigen das die Militärgesetze immer noch volle Gültigkeit haben ( SHAEF ) auch die HKO ist vollständig Gültig und wird es auch bleiben solange wir keinen Friedensvertrag haben und so einen Rechtsgültigen und rechtskräftigen Friedensvertrag kann nur eine vom Deutschen Volk eingesetzte und von den  vereinten Nationen bestätigte neue Reichsregierung schließen aber niemals die BRD. Die können sich in einem Reichstagsgebäude tummeln und dennoch werden die niemals einen Rechtskräftigen Friedensvertrag schließen können.
Wann wird der total bescheuerte Teil der Deutschen Bevölkerung das endlich begreifen?

Am 31. Mai 2018 um 11:28 schrieb Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>:
Uninteressant


Von: Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Gesendet: Mittwoch, 30. Mai 2018 21:27
An: Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>; Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>; Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>; Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>
Betreff: wer ist Eigentümer von Grund un Boden ?


                     Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: