Donnerstag, 31. Mai 2018

Ein Terroropfer will endlich Klarheit / Hintergründe des "war on terror"

            zum "Terror" siehe auch:

 ehem. Bundeswehrausbilder und ein Geheimdienstler über die geplante NWO

Hintergründe des "war on terror"

der RFID Chip und die Warnung in der Johannesoffenbarung

who realy runs the world - wer sind die Strippenzieher im Hintergrund !?

Julia Klöckner - Forum Sicherheit in Zeiten des "internationalen Terrorismus"

***********************************************

Ein Terroropfer will endlich Klarheit
Am 12. Januar 2016 sprengte sich in Istanbul ein Selbstmordattentäter in die Luft. Dabei kam der Bad Kreuznacher Eike Mildner ums Leben. Seine Frau Doris wurde schwer verletzt. Foto: dpa/picture alliance
Bad Kreuznach. Die Bad Kreuznacherin Doris Mildner, die beim Terroranschlag in Istanbul am 12. Januar 2016 ihren Mann verlor und selbst schwer verletzt wurde, kämpft weiter gegen ihre Unfallversicherung. mehr...

Keine Kommentare: