Mittwoch, 30. Mai 2018

SHZ: Neumünster, ehem. Oberstleutnant - Donnerwetter im Gerichtssaal, danach Freispruch


https://www.shz.de/top-thema/ambient-news/aninstallation13/donnerwetter-im-gerichtssaal-in-neumuenster-danach-freispruch-id19960011.html




Der angeklagte weist die Richterin zurecht, brüllt seinen Verteidiger an – dann wird der Ex-Offizier vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen. – Quelle: https://www.shz.de/19960011 ©2018


Der angeklagte weist die Richterin zurecht, brüllt seinen Verteidiger an – dann wird der Ex-Offizier vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen. – Quelle: https://www.shz.de/19960011 ©2018
Ehemaliger Oberstleutnant : Donnerwetter im Gerichtssaal in Neumünster – danach Freispruch – Quelle: https://www.shz.de/19960011 ©2018
Ehemaliger Oberstleutnant : Donnerwetter im Gerichtssaal in Neumünster – danach Freispruch – Quelle: https://www.shz.de/19960011 ©2018

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

soeben rief mich Herr Wagenhöfer an, ich gab Ihm die Tel. Nr. von Alexander Schröpfer, evtl. kann Er Ihm weiterhelfen

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer rief zurück, Alexander Schröpfer wäre zwar nett gewesen, direkt helfen konnte / wollte Er aber nicht...*merkelwürdig*

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer hat sich wohl auch etwas ungeschickt ausgedrückt, in dem Er von der Urne seiner Mutter anfing..., anschl. hat mich Alexander angerufen und gemeint Er würde Ihm helfen, so verstand ich Ihn....