Montag, 14. Mai 2018

Der Volkslehrer antwortet - Nr. 1 / hat Er die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen ? siehe Kommentar

Kommentare:

  1. der Volkslehrer bei 1.50 min. Ostgebiete nach wie vor deutsches Staatsgebiet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle seine Großeltern kommen aus dem Osten

      Löschen
    2. dann müßte Er ja die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen haben..., ob Er sich dazu bekannt und dementsprechend auf der Verwaltung erklärt hat, weiß ich nicht....

      Löschen
  2. 3 min. mein Herz schlägt für den Osten / Ostpreußen
    10 min. die Protokolle
    19 min. das deutsche Kaiserreich.., der erste Weltkrieg ist nicht von den Deutschen angezettelt worden
    22 min. seine Meinung zu Adolf Hitler
    26 min. RuSTAG, Sonnenstaatland erwähnt
    37 min. Rüdiger Hoffmann
    41 min. auf seinem Ausweis und Reisepass steht deutsch, Preuße ist Er auch

    AntwortenLöschen
  3. also wenn ich den Volkslehrer richtig verstand hat Er noch seinen Personalausweis und damit seiner Versklavung zugestimmt..., damals wurde Er wohl getäuscht, diese Täuschung müßte Er aber mittlerweile erkannt haben, zumal Er ein Interview mit der Gde. Neuhaus führte... Am besten wir versuchen mit Ihm ein klärendes Gespräch zu führen...

    AntwortenLöschen
  4. ein / "dieses" Video hat immerhin über 24.000 Aufrufe auf YouTube

    Der Volkslehrer antwortet - Nr. 1
    24.789 Aufrufe

    AntwortenLöschen