Dienstag, 8. Mai 2018

Donald Trump.... / Johanna Arnold - König Ludwig und die Rolle Germaniens

                  siehe dazu auch:

Johanna Arnold - König Ludwig und die Rolle Germaniens

        Deutschland ist der Schlüssel..., auch zum Weltfrieden

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

Ulf Diebel Priester nach der Ordnung Melchizedek / Es geht um den Frieden nach 2000 Jahren zwischen Vatikan und Israel, Abrahams Söhnen Juda und Israel


**************************************************************

 
Donald Trump will die Welt in einen Weltkrieg stürzen

Auszug:

Dienstag, 8. Mai 2018 , von Freeman um 20:30
Trump hat gerade verkündet, er wird aus der Atomvereinbarung mit dem Iran ab sofort aussteigen. Er sagte auch, dass die Vereinigten Staaten die schärfsten Wirtschaftssanktionen gegen den Iran verhängen wird, die man sich vorstellen kann. Er versprach Teheran, es wird "grössere Probleme als je zuvor" haben. Das bedeutet, Trump ist bewiesenermassen kein Präsident der Verträge seiner Vorgänger einhält, wenn er diese ohne echter Rechtfertigung nachträglich einfach kündigt. Er hat damit dem Ansehen Washingtons einen schweren Schaden zugefügt, denn wer wird noch glauben, den USA kann man vertrauen, wenn sie einen Vertrag eingehen?


Ich habe mir seine Rede angehört und muss feststellen, jedes Wort das er über den Iran geäussert hat, war eine stinkende Lüge. JEDES WORT!!! Für mich ist er damit ein rücksichtsloser und gefährlicher Brandstifter, der mit dieser gravierenden Fehlentscheidung, die Welt in einen grossen Krieg stürzen wird. Diese Vertragsbruch ist nur im Interesse der Kriegshetzer in Israel und nicht im Interesse der Vereinigten Staaten, oder Europas, den Menschen im Iran oder überhaupt im Nahen Osten.

Diesen Tag werden wir uns merken und das Versagen der westlichen Länder bereuen, Trump von diesem fatalen Schritt nicht abgehalten zu haben.

Keine Kommentare: