Samstag, 19. Mai 2018

ॐ Light & Spirit ॐ – Kumari Kandam (Kontinent) – Neues Keshe Raumschiff-Antigravitation – Aufstieg – HD


 
ॐ Light & Spirit ॐ – Kumari Kandam (Kontinent) – Neues Keshe Raumschiff-Antigravitation – Aufstieg – HD 

Auszug:

  Ich lade euch recht herzlich in Licht und Liebe zur aufgezeichneten Sendung (Webinar) „ॐ Light & Spirit ॐ – Kumari Kandam (Kontinent) – Neues Keshe Raumschiff-Antigravitation – Aufstieg – HD“ ein.
ॐ THEMEN:
Themen dieser Sendung sind: Es gibt viele Neuigkeiten über den Keshe-Foundation Antigravitations-Raumschiff-Antrieb. Es wird auch berichtet über ein in Arizona geplanten Schwebe-Antigravitations-Test in der sehr nahen Zukunft mit Video-Beweis.  Atemberaubende detaillierte Fotos von UFO’s, die durch ein Periskop eines U-Bootes gemacht worden sind. Dieser Vorfall ereignete sich in der Arktis im März 1971 auf dem U-Boot USS Trepang SSN 674 mit dem Kommandanten Dean Reynolds Sackett in der Nähe von der Jan Mayen – Insel. Dann wird berichtet über einen versunkenen Kontinent „Kumari Kandam“ (Das Kumari-Land) im Indischen Ozean inklusive einer Beweis- Indizienkette. Am Schluß behandle ich das Channeling von Mike Quinsey vom 11.05.2018 mit sehr ausführlichen Kommentaren und neuen Einsichten, speziell in die Channelings von Mike Quinsey, warum er so schreibt, wie er schreibt.
Diese Sendung wurde am 11.05.2018 aufgezeichnet.
Die Themen sind versehen mit Kommentaren, Einordnungen und Erklärungen, die den Zusammenhang als Ganzes erleuchten sollen.
Link auf die aufgezeichnete Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=UZI_1DloRmU

Liebe- und lichtvolle Grüße
Marc-Oliver

Keine Kommentare: