Samstag, 19. Mai 2018

Mechtild Berwald: Der Vatikan ist eine Fassade zur Täuschung und Manipulation der Menschheit / die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

                              siehe dazu auch:

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten

christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!
die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

*********************************************     

Öffentlich
Wahrheit und Wahrhaftigkeit sei das Ziel,
aber alles auf einmal könnten die Menschen nicht verkraften.....
heißt es....

1258. - Im Vatikan hat es noch nie einen Katholiken oder Christen gegeben. Der Vatikan ist eine Fassade zur Täuschung und Manipulation der Menschheit. Alles Kriege der Welt wurden hinter diesen Kinder mordenden Mauern orchestriert! Hier gibt es nur khasarisch-jüdische Jesuiten. Sie schrecken vor rein Garnichts zurück! Alle Endzeitreligionen wurden durch diese satanischen Anbeter gegründet um uns durch ihre Jesuitenköpfe in allen Religionen und Sekten der Welt zu manipulieren, zu kontrollieren, gegenseitig aufzuhetzen und um niemals die Welt wissen zu lassen, dass die hier 13 Blutlinien der Elite regelmäßig Neugeborene, Kleinkinder und Jugendliche vergewaltigen, foltern ( um ihr Blut mit einem Rauschmittel anzureichern ), töten, zerstückeln, ihr Blut trinken und ihr Fleisch essen. Das "gebieterliche Privileg des Papstes bei Amtsantritt" ist, dass ihm das Neugeborene vor den älteren Kindern und Jugendlichen zusteht. Es heißt, dass das noch lange nicht alles sei. Der Abgrund ( Trump und "Q" nennen es "das Kaninchenloch" ) wäre noch um vieles tiefer.......alles auf einmal könnten die Menschen nicht verkraften........ :-(

Keine Kommentare: