Samstag, 18. August 2018

Ulf Diebel zu was ist, wenn die Brücke gesprengt wurde ? - wir befinden uns in der Zeit der Versuchung

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

            zu erwähnten Israel, siehe auch:


das wahre Israel - Verführung der Christen durch das irdische Israel

Rothschild, my family created israel

die interdimensionale Bedeutung von Jerusalem

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr


                  sowie:

 JVA Rohrbach, die Menschheit am Scheideweg, Jesus und die Pyramide
 

       

***********************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Diebel Ulf <ulfdiebel@gmail.com>
Cc:Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Alexander Berg <a.berg@berg-kommunikation.de>;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Bianka Perez <Janka221177@googlemail.com>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
Birgit Kelle - Frau 2000plus <birgit.kelle@frau2000plus.net>;
Bistum Augsburg <info@bistum-augsburg.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bobby Vander Pan Info <info@bobby-vander-pan.de>;
Catrin Henseleit <info@hans-joachim-maaz-stiftung.de>;
Daniela.Kuge@slt.sachsen.de;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"d.neranzakis" <d.neranzakis@bohlenblick.de>;
"Dirk Ulrich <Magerl@kanzlei-magerl.de>,, forensik-berlin@web.de,, bernd.schuenemann@jura.uni-muenchen.de,, sekretariat.koelbel@jura.uni-muenchen.de,, edgar.franke@bundestag.de,, rudolf.henke@bundestag.de,, wiebke.esdar@bundestag.de,, manfred.spitzer@uni-ulm.de,, hsass <hsass@ukaachen.de>,, manfred.goetzl@olg-m.bayern.de,, julia.ferreau@uniklinik-ulm.de,, klinger@anat.uni-luebeck.de,, rosemarie.froeber@mti.uni-jena.de,, ckeller@telta.de,, Barbara Schuch <abschuch@gmx.de>,, eva-maria.burmeister <Eva-Maria.Burmeister@gmx.de>,, h.goepfert-stoebe" <forensik-berlin@web.de>;
"Dirk Ulrich <Magerl@kanzlei-magerl.de>,, forensik-berlin@web.de,, bernd.schuenemann@jura.uni-muenchen.de,, sekretariat.koelbel@jura.uni-muenchen.de,, edgar.franke@bundestag.de,, rudolf.henke@bundestag.de,, wiebke.esdar@bundestag.de,, manfred.spitzer@uni-ulm.de,, hsass <hsass@ukaachen.de>,, manfred.goetzl@olg-m.bayern.de,, julia.ferreau@uniklinik-ulm.de,, klinger@anat.uni-luebeck.de,, rosemarie.froeber@mti.uni-jena.de,, ckeller@telta.de,, Barbara Schuch <abschuch@gmx.de>,, eva-maria.burmeister <Eva-Maria.Burmeister@gmx.de>,, h.goepfert-stoebe" <bernd.schuenemann@jura.uni-muenchen.de>;
DrWGrueninger@aol.com;
Egon Olsen <qlqlql@web.de>;
Eva.Meisenzahl@hhu.de;
Ursula Gresser <ursulagresser@email.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Info FAZ <info@faz.de>;
"Islamisches Zentrum Dresden e.V." <info@izdresden.de>;
Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>;
Johannes Fechner <johannes.fechner@bundestag.de>;
Johannes Öhlböck <office@raoe.at>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
krietschel@rietschel-stuck.de;
Klaus Schlagmann <KlausSchlagmann@t-online.de>;
Kreistagsfraktion Die Linke <Kreistagsfraktion@dielinke-zwickau.de>;
"Löffler, Jan (SLT, CDU)" <Jan.Loeffler@slt.sachsen.de>;
Manuel Luedtke <info@ra-luedtke.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Martin Böttger <Martinboettger@web.de>;
Marx Heute Info <info@marx-heute.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>;
Michael Strube <mspsms@t-online.de>;
Michael.Riedel@skhro.sms.sachsen.de;
Partei CSU Bayern <landesleitung@csu-bayern.de>;
"Pater A. Isidor" <pater.isidor23@googlemail.com>;
Patricia <selena@waitrose.com>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Ruth.Henn@agg.thueringen.de;
"STAG Petzel, Andreas" <andreas.petzel@stag.thueringen.de>;
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger <info@leutheusser-schnarrenberger.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
ms@toskanaworld.net;
Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>;
aerztlicheleitung <Aerztlicheleitung@skhro.sms.sachsen.de>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
beckmann@hs-koblenz.de;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
bettina.dickes@t-online.de;
elisabeth.winkelmeier-becker@wk.bundestag.de;
info@nahlah-saimeh.de;
joerg.rzehak@staz.justiz.sachsen.de;
joerg.sander@agg.thueringen.de;
"johannes.kornacher" <johannes.kornacher@bezirkskrankenhaus-bayreuth.de>;
johinz1 <johinz1@t-online.de>;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
kay.estel@rae-bartl.de;
klaus.bartl@rae-bartl.de;
marion.rosenkranz-buettner@med.uni-jena.de;
martens@bsp.ra.de;
martius@psychotherapie-schlossplatz.de;
peter.schoenknecht@skhar.sms.sachsen.de;
peter1zimmermann@bundeswehr.org;
rafael.riera@bezirksklinikum-obermain.de;
heinz gaimann <heigai@arcor.de>;
rene.hahn@dielinke-zwickau.de;
"sahra.wagenknecht" <sahra.wagenknecht@bundestag.de>;
silke.launert.ma02@bundestag.de;
"sonja.steffen" <sonja.steffen@wk2.bundestag.de>;
ulrich.lingnau@freiepresse.de;
volkslehrer@gmx.de;
"• Jüdische Gemeinde zu Berlin K.d.ö.R." <vorstand@ig-berlin.org>
Datum:18.08.2018, 09:10
Betreff:Re: die Erbengemeinschaft Jakob zum Brückeneinsturz in Genua

moin Ulf, es spricht wohl einiges dafür, dass die Brücke gesprengt wurde, ich habe den Post noch ergänzt

wurde-die-morandi-brucke-gesprengt

               ....ich werde Deiner mail einen Post widmen, am besten wäre diesbezügl. eine öffentliche Unterhaltung

                        ansonsten: wer sagt denn, dass man nichts tut, wenn man betet

                             die Kraft des Gebetes: ein zynischer Atheist - stärker wie ein Radiosender

                                                  Gruß !  Stefan


Am Sa., 18. Aug. 2018 um 00:16 Uhr schrieb Ulf Diebel <ulfdiebel@gmail.com>:
Was ist wenn die Brücke gesprengt wurde?

Das wäre der Hammer, aber das denke ich nicht, sondern wir befinden uns in der Zeit der Versuchung die über den ganzen Erdkreis gekommen ist, um die zu versuchen die auf Erden wohnen. Das Buch der Offenbarung, sowie alle Propheten Israels erfüllen sich und es geht um Jerusalem und natürlich um die brennende Frage... Wer ist Gottes Sohn, wenn der Staat Israel heißt und das Volk der Juden dort wohnt und die BRD offiziell „Christlich“ ist. 

Die Christen sind derzeit diejenigen, die bei jeder natürlichen Angelegneheit entweder ein Werk Satans sehen, oder sofort in die Kirche rennen, nichts tun und beten. 

Ich hatte am 20.3.2015 angefangen mein Steinbock Schofar zu blasen und dann immer wieder, um als Wächter auf die Situation in Jerusalem aufmerksam zu machen. Du kannst an deren Posaunen  die Katastrophen festmachen. Erdbeben, Orkane, Vulkanausbrüche, Hagel, Brände und Fluten - teilweise alles gleichzeitig.

Wie Jesus schon sagte.. die Kräfte Himmel werden erschüttert... und dann kommt der Menschensohn, der Ursprung der Schöpfung Gottes. 18.8.18 kommt Putin. Am 24.8.2018 ist mein 22 Hochzeitstag und die letzten 3 Jahre sah es an diesem Tag super Beschissen aus. Huston ist für 20 Jahre erst mal geschädigt und nach Psalm 105 steht jetzt die letze große Plage an. Erst danach wird es wohl dazu kommen, dass man endlich aufhört die Probleme bei anderen zu suchen, sondern ausschließlich bei sich selbst. 

Es gibt keine Verschöwerung, sondern nur Leute die ihren Bildern im Kopf anstatt der Realität hinterherlaufen. Sonne Mond und Sterne sind nicht zu beeinflussen und sagen klar die Zeit an... Judgement Day... No Good News.



Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com> schrieb am Fr. 17. Aug. 2018 um 15:42:




14.08.2018: CIAntology-Ungeist und Rechtsfindungsvereitelung: Richterin Viola Meyer (AG Auerbach, West-Sachsen) mißbraucht das Rechtssystem. Anzeige Nr. 3


Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


16.08.2018, 08:25 (vor 2 Tagen)


an Annette; Günter; Roland; Maria-Theresia; Der; julia.kloeckner; volkslehrer; Bistum; Bistum; Bistum; angela.merkel; Presse; Bild-Kaempft; Info; Hermann; Deutscher-Stammtisch-Support; BEWUSSTscout; Thomas; ; bernd; Wilfried; BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE; Kanzlei; Menschenrechte; Jens; Diebel; Juristen; Andrea; bettina.dickes; Menschenrechte; Islamisches
   ...und was ist mit Esau !?
z. K. und zur Diskussion

bruckeneinsturz-in-genua
                     Gruß !  Stefan


Keine Kommentare: