Donnerstag, 16. August 2018

Brückeneinsturz in Genua - wann stürzt der Euro / Brückeneinsturz in Italien - Wann stürzt der Papst ?

Nachtrag, siehe dazu auch: wurde die Morandi Brücke gesprengt ?

   nachfolgendes erhalten per mail von der Erbengemeinschaft Jakob, was ist mit Esau !?


Esau – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Esau
Esau (hebräisch עֵשָׂו Esaw, auch Edom genannt) ist eine alttestamentliche Gestalt der Bibel und gilt als der Stammvater der Edomiter und Amalekiter. Esau wird als erster Sohn seiner Eltern Isaak und Rebekka geboren, sein Zwillingsbruder Jakob kommt kurz nach ihm zur ...

zum Papst, wieso muss Er gestürzt werden, wenn Er im Sinne Gottes und der Menschen handelt !?
 
der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen


Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

*******************************************

Am 15. August 2018 um 21:16 schrieb Erbengemeinschaft Jakob <ephi-zentrum@ephraim.info>:

Mitteilung an Alle
15.08.2018
Brückeneinsturz in Genua
Am Dienstagmittag war während eines schweren Unwetters der Polcevera-Viadukt auf der Autobahn A10 in mehr als 40 Metern Höhe auf einem etwa 100 Meter langen Stück eingestürzt. 
Um die 30 Fahrzeuge waren zu der Zeit auf der Brücke unterwegs: Autos wurden in die Tiefe gerissen, Lastwagen stürzten in den Fluss Polcevera.
Brückeneinsturz in Genua am 14.8.18
Des Weiteren erschütterte einige Stunden später am 14.8.18 ein Erdbeben Italien - 550km von Genua entfernt
Bereits letztes Jahr hatte am 22.8.2017 ein Erdbeben die Insel 
Ischia erschüttert und vor zwei Jahren bebte am 24.8.2016 die Erde in der Pilgerstadt Norcia - wobei 298 Menschen starben.
Die Rückseite jedes EURO Schein enthält ausschließlich Brücken.
Der Größte Brückenbauer ist der "Pontifex Maximus" - der Papst.

Offenbarung 14.8:
Und ein anderer, zweiter Engel folgte und sprach: 
Gefallen, gefallen ist das große Babylon

Meldet Euch bei Ephraim An


und Erfahre die Informationen des Jahrtausends.

#Brückeneinsturz #Erdbeben #PapstFällt #NewDeal #Zion5777 @realDonaldTrump 


Keine Kommentare: