Samstag, 18. August 2018

Wurde die Morandi-Brücke gesprengt ? - Geheimlogen und die NATO

                            zu nachfolgendem siehe auch: 

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                         -----------------------------------------

             Nachtrag, Kommentar entnommen aus Google Plus:


genau die Vermutung hat Gerd Wisnewski auch ....

                          siehe dazu auch diesen Post:

 Zeuge bestätigt eine Explosion

*****************************************************
 
Wurde die Morandi-Brücke gesprengt? 

Auszug:

 

Wurde die Morandi-Brücke gesprengt?

Mittwoch, 15. August 2018 , von Freeman um 20:00
Ein pensionierter Dipl. Bauingenieur, der auf den Brückenbau während seiner jahrzehntelangen Berufszeit spezialisiert war, hat mich darauf aufmerksam gemacht, der Zusammenbruch der Morandi-Brücke könnte absichtlich durchgeführt worden sein. Er sagt sogar, es handle sich um einen Terrorakt durch eine geplante Sprengung. Er bezieht sich dabei auf das Video von Daniele di Georgio, das einzige das den Zusammenbruch zeigt. Darin sind am Anfang der Aufnahme zwei Lichtblitze zu sehen, die von einer Sprengung stammen könnten. Dieses Aufleuchten, das zwei Mal hintereinander geschah und auf Brückenhöhe war, ist mir auch beim Betrachten des Videos aufgefallen. Bemerkenswert ist, erst danach brach der Pfeiler ein, obwohl die Fahrbahn schon weg war. Stammen die beiden Lichtblitze von einer Explosion durch Sprengstoff?



Keine Kommentare: