Sonntag, 19. April 2015

Mensch - Person / Banken sind Verbrecherorganisationen

Quelle: unternehmensteilbrd.wordpress.com/du-bist-mensch-und-hast-eine-person
  
         zu nachfolgendem: deshalb gebt den Personalausweis ab und erklärt Euch als Menschen
                
 
                  
**************************************************************

 Auszug:

Du bist Mensch und hast eine PERSON

Veröffentlicht: 2. September 2014 in Aktuell
3
In der BRiD (Bundesrepublik in Deutschland adäquat UN-Bezeichnung: Federal Republic of Germany) ist deine PERSON gefragt und als Mensch bist Du praktisch nicht vorhanden.
Dabei kann die PERSON ohne den Menschen, der diese PERSON wie ein Etikett angeheftet bekommen hat, gar nicht existieren. Derweil verleugnen sich die Menschen in der Oligarchie(1) BRiD selbst, dadurch, dass diese verirrten Menschen den Status von PERSONen freiwillig annehmen, indem sie folgendes tun:
  • Identifizierung durch PERSONalausweis statt Authentifizierung des Menschen.
  • Die Stimme bei Wahlen abgeben. Das ABGEBEN der eigenen Stimme führt zur Unmündigkeit.
  • Steuern zahlen, obwohl dies nirgends geschrieben steht (die Abgabenordnung ist eine Ordnung – wofür, welches Gesetz ordnet die Abgabenordnung?).
  • Kredite abbezahlen, obwohl diese bereits getilgt sind.
  • Unterstützung der Banken und Sparkassen durch den Glauben, dass diese Verbrecherorganisationen rechtens seien (Zinseszins ist bereits in der Bibel als kriminell bezeichnet).
  • Die PERSONen in der BRiD glauben an Geld, als sei Geld ein Gebot des Glaubens. (Was Geld ist: siehe unten.)
  • Der Mensch ist von den Menschen in der BRiD vergessen. Kein Bürger fragt, ob er als Mensch anerkannt ist, wenn er zur Zahlung von irgendwas oder zur Ladung zu irgendwas aufgefordert oder vor Gericht geladen wird.
Schon im BGB in der neuesten Fassung ist bereits die natürliche PERSON, die vom System erfunden wurde, um mit dem Recht des Systems die erfundenen Pflichten der natürlichen PERSON aufzuerlegen, nicht mehr eingebunden, und wodurch, dem entsprechend, Ihre Rechtsfähigkeit in Frage gestellt wird.
BGB § 1 Beginn der Rechtsfähigkeit
Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt.
Der Mensch hat Naturrechte, für die er keine Fähigkeiten benötigt, da diese Rechte von Natur aus vorhanden sind und in der Schöpfung bereits existieren, noch bevor der Mensch geboren ist. Somit ist der § 1 des BGB glatter Unsinn und wiederum doch nicht, wenn anstelle des Menschen die natürliche PERSON stünde. Da aber im BGB der Term Mensch benutzt wird, kann davon ausgegangen werden, dass hier Naturrechte und Geburtsrechte (Systemrechte) gleichgestellt werden, was wiederum glatter Unsinn ist.

Keine Kommentare: