Mittwoch, 8. April 2015

100 Jahre Geschichtsfälschung - Propagandalügen der Alliierten, Professor Christopher Clark / das Deutsche Reich, das bürgerliche Gesetzbuch und die staatl. Reichsbank

                            nachfolgendes entnommen aus Facebook

Hinweis zum Autor des Buches, Quelle: Die-Schlafwandler-Europa-Ersten-Weltkrieg

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Christopher Clark, geboren 1960, lehrt als Professor für Neuere Europäische Geschichte am St. Catharine's College in Cambridge. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Geschichte Preußens. Er ist Autor einer Biographie Wilhelms II., des letzten deutschen Kaisers. Für sein Buch »Preußen« erhielt er 2007 den renommierten Wolfson Prize sowie 2010 als erster nicht-deutschsprachiger Historiker den Preis des Historischen Kollegs.

ein Ausweg aus der Misere..., deshalb der geplante Musterprozess, lest die Vereinbarung mit der JOH / den Rechtssachverständigen und schliesst Euch an, bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit, meldet Euch als BRD Personal ab, kostenloser Vordruck auf
                                                    staatenbund-1871.de

                             hier Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken

siehe auch: Reiner Oberüber - Staatsangehorigkeit

***********************************************************


geteilt aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

Das Deutsche Reich mit seiner staatlichen Reichsbank und dem reichsverfassungsrechtlichen Bürgerlichen Gesetzbuch mit dem Verbot des Zinseszinses (Artikel 248 Absatz 1) wurde nach Gründung der F.E.D. 1913 – dem gleichen Jahr, in dem das Deutsche Reich das Reichs- und Staatsangehörigkeitgesetz – RuStag 1913 – beschlossen hat, um zu definieren, wer Deutscher ist – in einen provozierten I. Weltkrieg gestürzt. Durch den provozierten Eintritt der USA in den 1. Weltkrieg wurde das Deutsche Reich militärisch geschlagen und kapitullierte – und erhielt einen völkerrechtswidrigen Vertrag – den Versaillervertrag – welcher der Nährboden für den Aufstieg der NSDAP und die Machtergreifung Hitlers gewesen ist – zum zweiten Male hat sich das Deutsche Reich gegen die Zinsknechtschaft erhoben und ist zum zweiten Male – nachdem wieder mal die USA mit in den Krieg eingestiegen ist, militärisch geschlagen worden. Was danach kam, kennen wir alle – der Marshall-Plan – das Anfixen der Deutschen mit billigem – ausländischen Geld und dem Dollar seit dem Bretten-Woods-Abkommen als Weltlei(d)währung und die Spaltung des bereits 1919 zerteilten Deutschen Reiches in seinen anschließenden Grenzen vom 31.12.1937 nochmal unter drei verschiedene Verwaltungszonen mit drei verschiedenen Sprachen (deutsch – polnisch – russisch) zu stellen und es bis heute zu besetzen – ist schon krass. Dabei wollen wir nur Frieden und Freiheit und Gerechtigkeit! Für alle Nationen dieser Welt! Für alle Menschen dieser Welt!
https://petersmuda.wordpress.com/geschichtliches/

1 Kommentar:

empty-head hat gesagt…

Dein Text gibt die Situation gut wieder. Für mich ist nach vielem, vielem Lesen, Ansehen, Anhören und Nachdenken rausgekommen, daß es ohne Fairness und Ehrlichkeit zwischen den Nationen und innerhalb keinen dauerhaften Frieden geben kann - ganz unabhängig von den Schwerstverbrechern, die diese immer wieder anzetteln.
Deshalb sind die Doppelstandards der "Westlichen Wertegemeinschaft" und deren verlogene Propaganda für mich gleichzusetzen mit der Vorbereitung eines völkerrechtswidrigen Krieges. Diesen Mechanismus kann man in der Geschichte immer wieder beobachten.