Freitag, 9. Juni 2017

JOH Kaffee in Hackenheim nach Reichsrecht im Common Law Gericht Rheinland-Pfalz

         bin am überlegen ein JOH Kaffee im Common Law Gericht nach Reichsrecht zu eröffnen...

Ergänzung nachdem es positive Resonanzen - siehe weiter unten - gab, wird das JOH Kaffee nach Anmeldung und Absprache eröffnet / geöffnet

                                             FB Seite: JOH Cafe & Wein

             Angebot für Deutsche gem. RuStAg: eine Tasse Kaffee - groß - 1ne Mark VHB

BRD Personal zahlt 10,- Euro - Falschgeld -, sollte sein Personalausweis falsch ausgefüllt sein hat er auch mit einer Strafanzeige zu rechnen 

             so könnte man das eine mit dem anderen verbinden, mit im Angebot:

- einfache Beglaubigungen ohne Unterschrift - mit JOH Stempel - 1ne Mark

- Beglaubigungen mit Paraphe - 1 Mark


- Beglaubigungen mit Signatur - 5 Mark

        Energieausgleich auch über den GOLD-RING möglich, bzw. abarbeiten, etc.

Hinweis: das Wasser wird mit einem wunderschönen Souvenir einem Tauchsieder aus der JVA Rohrbach in Wallung gebracht !! 

                ****************************************

    Nachtrag, Kommentare entnommen aus meiner FB Seite - zwei mal "gefällt mir" Angaben

 2 Uwe Paulsen und Borchert Birgit
Kommentare
Uwe Paulsen
Uwe Paulsen wäre doch ne tolle Sache finde ich-fg von Uwe.

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
2
· 14 Min
Borchert Birgit
Borchert Birgit besorg mir ne wohnung....ich kellner denn

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
1
· 2 Min
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ...komm vorbei und stell Dich vor



 
Borchert Birgit bin autolos......



Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann nimms Fahrrad..., Zug, oder bewrbe Dich schriftlich...
Rainer Thiel
Rainer Thiel super Idee setze es in die Tat um Stefan
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann gut ich eröffne dann nach Absprache, wenn Ihr Euch anmeldet :-)
Rainer Thiel
Rainer Thiel bin nur etwas zu weit weg


Theresia Breu
Theresia Breu Komme gerne zum Kaffeeklatsch

          ich tel. soeben auch mit Common Law Mosel, Er meinte das könne man machen...
      



Keine Kommentare: