Montag, 5. Juni 2017

Millionenfacher Rechtsbruch: Staatsrechtler sehen Kanzlerin Merkel als Schwerkriminelle / Angela Merkel und die Illuminaten

           nachfolgendes entnommen aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Xnach"

            google dazu auch: Merkel, Mafia, Bilderberger

                                   sowie CDU - CIA 

                       siehe / überprüfe dazu auch:


engl. Tageszeitung enttarnt Merkel als Dienerin der Illuminaten

Angela Merkel wendet sich gegen die Illuminaten

   diesbezügl. sollten wir uns mal mit Julia Klöckner unterhalten, welche Rolle Angela Merkel nun spielt und wie Julias Haltung dazu ist. Gestern stand ich übrigens bei Julia vor der Haustüre, Sie wohnt recht schön im Bad Kreuznacher Salinental. Meine Mutter hatte ein paar Häuser weiter eine Cousine von Ihr besucht. Als ich Sie abholte, stand gegenüber von Julias Haus - eine recht große Villa -, eine Nachbarin und ein junger Mann auf der Strasse. Diese sprach ich auf Julia an..., direkt negativ geäußert hatten Sie sich nicht, Sie meinten beide nur, dass Julia immer mit einer fetten Limousine, einem Audi A 8 abgeholt werden würde..., die Nachbarin hieß Frau Frick ( ? )... Der junge Mann stammt aus einer Zahnarztfamilie und wohnt auf dem Kuhberg, beiden stellte ich die Staatsfrage, keiner konnte diese richtig beantworten. Der junge Mann ist dann noch mit ans Auto, hier gab ich Ihm zwei Infoblätter keine Macht den "Reichsbürgern" und legt Ihm nahe sich als BRD Personal abzumelden

                    zu den Illuminaten / Insidern auch das hier:

    die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

 ********************************************************


Man sollte Merkel besser nicht auf das Buch Der Staat in der Flüchtlingskrise ansprechen. Denn wahrscheinlich hat ihr in langen Amtszeit noch keiner so sehr…
anonymousnews.ru
Kommentare
Henry Odin Krahn
Henry Odin Krahn Die Julia ist eben so Kriminell und wird gar nichts, gegen ihre Sektenführerin Sagen!
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Henry Odin Krahn sprich mal die CDU Geschäftsstelle in Bad Kreuznach darauf an
Bearbeiten
Henry Odin Krahn
Henry Odin Krahn Stefan G. Weinmann , Falsche Adresse, ich bin in Sachsen, was will ich da in Bad Kreuznach?
Entfernen
Henry Odin Krahn
Henry Odin Krahn Stefan G. Weinmann , Wie Beim Zionistischen Loggen Bund CDU Bewusstsein schaffen, Stefan, Erst Die Logge dann kommt der Dackel ;)
Entfernen
Henry Odin Krahn
Henry Odin Krahn Die Lassen sich doch nicht von einem Antizionisten, das Leben Versauen ;)
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann gestern stand ich bei Julia vor der Haustüre und unterhielt mich auch mit einer Nachbarin von Ihr...

Keine Kommentare: