Mittwoch, 7. Juni 2017

Parteien, kriminelle Vereinigungen / ein Banker über das Parteiensystem

          
                 nachfolgendes entnommen aus der Facebookseite von Heinz Kießling

  dies sprach ich auch am 17. Mai 2017 im Amtsgericht Bad Kreuznach an, siehe dazu auch:


ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ein Banker über das Parteiensystem

            deshalb meldet Euch ab als BRD Personal und fordert Eure Steuern zurück !
  
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


****************************************************
weil das Thema gerade so heftig diskutiert wird

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

darauf wies ich eben auch unseren ehem. Bürgermeister Willi Kaul hin und bat Ihn dies mal zu überprüfen...Er wollte das nicht glauben... Ich sagte Ihm, ich habe nicht die Absicht mich unnötig zu belasten

Excalibur hat gesagt…

ich tel. heute mit Ralf Mauring vom RSV, Er bestätigte das mehr oder weniger