Sonntag, 17. Februar 2019

Deutschlandfunk: Katholische Kirche - "Der Zölibat ist ein Risikofaktor für den Missbrauch" / die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

                    siehe dazu auch:

Tanja Shakira: Lemurien Land des goldenen Lichts

die Schwesternschaft der Rose & die Templer - Göttin ISIS

wir waren mal ein Volk: die Aasen, Arier, Preussen, Russen, Perser, unsere Religion war weiblich: Monalisa, Mon is ala

Naam.., die wahre Hingabe an Gott

Klaus Schmidt zu Inannas Rückkehr - GOTT und das Deutsche Kaiserreich

Wolfgang Wiedergut über die weibliche Schlüsselrolle in der Religion

Gebet der Mütter für den Frieden

wer verfolgte die Hexen / Hebammen und warum ?

die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

La Fleur de Lys, Jesus hatte Nachfahren

Jesus und seine Spuren nach Bad Kreuznach.., was ist dran !?

Jan van Helsing: Freimaurer und Templer heute..., das Weiterleben Jesu, seine Kinder, seine Beziehung zu Maria Magdalena

Wolfgang Wiedergut über die weibliche Schüsselrolle in der Religion, der kath. Kirche - Maria Magdalena, der Papst und die Templer

die Höhle der Maria Magdalena in la Sainte Baume

Wappen der Ortsgemeinde Dalberg - Prinz Michael zu Salm-Salm / die Lilie - ein Symbol für die Götterstammbäume !?

Tina W.: der Schlüssel zur Schöpferkraft

Tina W.: der Schlüssel zur wahren Magie - Deine Schöpferkraft

******************************************
vor 4 Stunden - Der sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche sei Teil einer Krise des Systems, zu dem der Zölibat ganz wesentlich gehöre, sagte der ...

Keine Kommentare: