Mittwoch, 22. Mai 2019

Antrag von Jürgen Schneider auf Aussetzung der "EU Wahl" / Whistleblower: der "heilige Vater" und die geplante NWO - Ermächtigung durch "Wahlen"

             nachfolgendes z. K., von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

 Whistleblower: der "heilige Vater" und die geplante NWO - Ermächtigung durch "Wahlen"

********************************************

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>
Cc:Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
........gelöscht
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
"Burkhard Doleski, Deutscher Blut- und Uradel" <hm-doleski@doleski.org>
Datum:21.05.2019, 11:52
Betreff:Re: entsorgte Großmutter

Errol ich tel. soeben mit Gerd Medger aus Dresden - das erste mal -, lies / lest Bitte nachfolgenden Text

Antrag auf einstweilige Anordnung und Sicherungsanordnung.
Dringlichkeitsantrag
Der Antrag beim BVerfG ergibt sich durch Art. 1 der sächsischen Verfassung.

Hiermit beantrage ich Jürgen Schneider, die Wahlen zum Europäischen Parlament und Kommunalwahlen für den Freistaat Sachsen, vorgesehener Termin 26.05.2019
vorläufig auszusetzen oder abzusagen........


Er stimmt der Kernaussage von Theo Waigel zu...., diese kannte Er

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Dr. Weisser: Theo Waigel hat Recht !

der Kernaussage von Richard von Weizsäcker stimmt Er auch zu, diese kannte Er allerdings noch nicht

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen
                    wie sagte der Hackenheimer Polizist: aufklären und Unterstützer suchen, dem stimmte auch ein Anrufer aus dem Kreis Bad Kreuznach heute morgen zu und war verwundert über die mails von Frau Erley
  Gerd Medger sagte auch die Polizei Sachsens stünde hinter den Menschen / dem Volk, Sie könnten es nur nicht so offen tun, da Sie noch vom System abhängen

                               Gruß !  Stefan

From: Gerd- Medger
Sent: Tuesday, May 21, 2019 7:13 AM
Subject: Fwd: Antrag auf einstweilige Anordnung

Ein Patriot, den ich schon jahrzehnte kenne. Er beabtragt eine Einstweilige Verfügung.
Ihr seht, es rumpelt überall, keiner ist mehr gewillt das System zu ertragen.
Gerd
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: Jürgen Schneider <kontakt@remonstrieren.de>
An: Poststelle@verfg.justiz.sachsen.de
Cc: bverfg@bundesverfassungsgericht.de
Datum: 20. Mai 2019 um 22:18
Betreff: Antrag auf einstweilige Anordnung

Vorab per Fax und Postweg in der Anlage als PDF

Jürgen Schneider
Bahnhofstr.23
01705 Freital
Verfassungsgerichtshof des Freistaates Sachsen
Harkortstraße 9
04107 Leipzig
Telefax:
(+49) (0)341-2 14 12 50

Poststelle@verfg.justiz.sachsen.de

Bundesverfassungsgericht
Schlossbezirk 3
76131 Karlsruhe
Fax: +49 (721) 9101-382

bverfg@bundesverfassungsgericht.de
Freital, 20.05.2019

Antrag auf einstweilige Anordnung und Sicherungsanordnung.
Dringlichkeitsantrag
Der Antrag beim BVerfG ergibt sich durch Art. 1 der sächsischen Verfassung.

Hiermit beantrage ich Jürgen Schneider, die Wahlen zum Europäischen Parlament und Kommunalwahlen für den Freistaat Sachsen, vorgesehener Termin 26.05.2019
vorläufig auszusetzen oder abzusagen.

Begründung:
Die Wahlergebnisse zum 1.sächsischen Landtag und zum deutschen Bundestag im Jahre 1990
sind nach den Gesetzen für die Bundesrepublik Deutschland in Sachsen durch Wahlmanipulation,
in der Folge durch Wahlbetrug, originär zustande gekommen.
Der Landesvorstand der CDU Sachsens wurde damals für seine Finanzmanipulationen nicht entlastet.
Dieser Wahlbetrug wurde bis zum heutigen Tage nicht gesühnt b.z.w. korrigiert.
Durch diese Tatsache ist gleichlautend der Beschluss zur sächsischen Verfassung
vom (27.Mai 1992) (i.K. 06.06.1992) ungültig, in Folge rechtswidrig, entstanden.
Die vorgesehenen Wahlen im Freistaat Sachsen im Jahre 2019 sind von Anfang an rechtswidrig und können nur durch eine Verfassung, eine frei von Wahlbetrug und frei durch das sächsische Volk gewählte Volksvertretung auf die Ebene der Rechtsstaatlichkeit gehoben werden.

Zeugen:
Ladungsfähige Anschriften gem.§ 68 Abs. 2 Satz 1 StPO :

Jürgen Schneider
Ehemaliger. Landesvorsitzender der CDU Mittelstandsvereinigung Sachsen.
Bahnhofstr. 23*01705 Freital

Gerd Medger
Ehemaliger Landesschatzmeister der CDU Sachsen
Räcknitzhöhe 57 * 01217 Dresden
                                                                                                                                                                                                    Seite 1

Dr. Matthias Rößler
Zur Zeit Landtagspräsident des Sächsischen Landtages
Altkötzschenbroda 32 * 01445 Radebeul

Michael KretschmerZur Zeit Ministerpräsident des Freistaates Sachsen
Fetscherstraße 32/34 * 01307 Dresden
Prof. Dr. Roland Wöller
Zur Zeit Innenminister des Freistaates Sachsen
Dorfplatz 1 *
01705 Freital/Pesterwitz

Ich bitte Sie, zur Durchsetzung des Grundgesetzes und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung meinem Antrag stattzugeben.


…................................
Jürgen Schneider
kontakt@remonstrieren.de





Seite 2


Medger, Gerd
Räcknitzhöhe 57
01217 Dresden
Tel.: 0351-26731108:
Mobil: 0172-790078
www.weltenesche.com

Keine Kommentare: