Mittwoch, 22. Mai 2019

Medger, Gerd - Reorganisation vom Bundesstaat / Königreich Sachsen

              nachfolgendes von unten nach oben lesen

************************************************
                

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Gerd- Medger <privat@gerd-medger.de>
Datum:22.05.2019, 17:55
Betreff:Re: Grüße aus Dresden

Vielen Dank lieber Herr Medger für Ihre mail,

wie ich später entdeckt habe, waren Sie ja mal Landesschatzmeister der CDU Sachsen ( ? ) , das ist ja interessant. Heute morgen war ich bei dem Hackenheimer Bürgermeisterkandidaten der CDU Herr Dieter Glaab..., ein ganz netter... Wir sollten versuchen dass möglichst viele CDUler / Deutsche über die Rechtslage in "deutsch" aufgeklärt werden, damit unser Rechtstaat handlungsfähig wird...

Ich gehe mal davon aus, dass Sie nichts dagegen haben wenn ich Ihre mail veröffentliche... Diesbezüglich wollte ich auch mit Ihnen tel., was mir aber mehrmals nicht gelang

                            evtl. können Sie mich ja auch anrufen, Tel.: 0671 / 8959701

                           
      Gruß aus Hackenheim, unweit der Germania !  Stefan W.


Am Mi., 22. Mai 2019 um 11:10 Uhr schrieb Gerd- Medger <privat@gerd-medger.de>:
Lieber Herr Weinmann, noch einmal Dankeschön für das interessante und anregende Gespräch, welches wir gestern miteinander führen konnten.
Uns eint die Sorge um unser heiliges Vaterland.
Ihr Seite im Weltnetz habe ich auch besucht (aber nicht alles, dazu ist diese zu umfangreich). Sie ist interessant und enthält vieel verpflchtende Anregungen.
Heute habe ich in Weltenesche einen neuen Beitrag eingestellt: Siehe hier:
http://weltenesche.com/politik/allg.%20politik.html
Hier ist die Seite des Bundesstaates Sachsen nach dem Rechtsstand von 1914. Dieser  befindet sich in der Reorganisation
https://www.bundesstaat-sachsen.org/
Wir nennen uns nicht Königreich, das soll einer späteren Volksabstimmung überlassen bleiben.
Danke auch noch für die zwei Nachriche, die Sie mir zukommen ließen.
Viele Grüße aus Dresden sendet
Gerd Medger


Medger, Gerd
Räcknitzhöhe 57
01217 Dresden
Tel.: 0351-26731108:
Mobil: 0172-790078
www.weltenesche.com

Keine Kommentare: