Freitag, 17. Mai 2019

Klaus Armstroff bei Wikipedia - der III. Weg / Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

        soeben tel. ich mit einem Mann, irgendwie kamen wir auf Ihn zu sprechen, für mich ist der III. Weg Teil des Systems

                            Richard von Weizsäcker dazu:

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

****************************************
Klaus Armstroff (* 1957 in Jena) ist ein deutscher Elektriker, Politiker und Neonazi. Er war Mitglied der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD), ...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mal kurz mit seiner Frau..., Er war nicht da...., ich wollte Sie auf die Täuschung durch die "Wahlen" aufmerksam machen..., ich erwähnte kurz den Besuch von einem gemeinsamen Bekannten bei der Julia, beim "Bauer Schorsch" in Bingen und der "Germania".... Leider mussten wir das Gespräch abbrechen, da Ihr Mann Sie anrief...