Freitag, 17. Mai 2019

Telefonat mit Dieter Glaab, Kandidat für das "Amt" des Bürgermeisters von Hackenheim

   ich tel. soeben - am Donnerstag, den 16.Mai 2019 - ca. 30 min. recht nett mit dem CDU Bürgermeisterkandidaten Dieter Glaab...., ich verwies Ihn u. a. auf Willi Fischer..., Theo Waigel, Richard von Weizsäcker....

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

     zu nachfolgendem "das bin ich" - nicht zu verwechseln mit "was bin ich" - ...., da hätte ich noch ein paar Fragen..., wenn ich das richtig lese, hatte Dieter Glaab "Asyl beantragt"....*denk*...., hat von Euch jemand nähere Informationen

                    siehe dazu auch:


mail an den CDU Bürgermeisterkandidaten Dieter Glaab

           Dieter Glaab sagte mir gestern am Telefon, dass Er noch der Königin dienen "muss", Sie entstammt der Familie Glaab wohnhaft ( ? ) in Hackenheim

VG Bad Kreuznach - amtierende Weinmajestäten

           jetzt am Samstag wäre Majestätenweinprobe

große Majestätenweinprobe am Samstag den 18. Mai in Hackenheim

*********************************************************

cdu-hackenheim.de

Auszug:

Mitgliederversammlung wählt Dieter Glaab einstimmig


Dieter Glaab wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig zum CDU-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl gewählt. Er überzeugte die Mitglieder als Bewerber, der wohl wieder ein mehr Miteinander in Hackenheim erreichen will. Seine Erfahrung als ehemaliger Amtsleiter und sein gradliniges, ehrliches Auftreten machen ihn zu einem idealen Kandidaten, der in Hackenheim mehr Bürgernähe in der Lokalpolitik vertritt.

Die Mitglieder wünschten ihm und dem neu formierten CDU-Team für die Wahl viel Erfolg.....

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit G. Koch vom GOLD-RING Er würde Ihn evtl. wählen, zumindest gab ich Ihm schonmal seine Tel. Nr. :-)

Excalibur hat gesagt…

heute morgen besuchte ich Dieter Glaab und gab ihm was zu lesen, u. a. meine Bitte an Martin Schulz zur Unterstützung der Freyheitsbewegung, worum ich auch Ihn bat.., sowie
die Rückseite von Juri Brükers Wahlbenachrichtigung, mit Familienname, ich bat Ihn mir / uns zu helfen, dass wir auch solche Ausweisdokumente bekommen...