Donnerstag, 2. Mai 2019

weitere Unterstützung für Theo Waigel aus Thüringen / Dr. Weisser: Theo Waigel hat Recht !

   ich wollte mich soeben mit Christian Alber beraten, leider war Er nicht da... Es ging ein Mitbewohner ans Telefon, - es war nicht Andreas von Hohenzollern - mit Ihm hatte ich noch keinen Kontakt, das war dann mal wieder hochinteressant.... Er stimmte der Kernaussage von Theo Waigel zu...

    Der Mann heißt mit Vornamen Hubert - seinen Familiennamen wollte Er mir nicht mitteilen -, ist 64 Jahre und war früher bei Peter Frühwalds RFD, hier hätte Er ne höhere Funktion gehabt... Von Peter Frühwald hätte Er sich getrennt, Er hätte keinen Kontakt mehr zu Ihm, Er weiß auch nicht was Er macht... Peter Frühwald wäre ein Betrüger, so sagte Er es.... So in der Richtung verstand ich es... Evtl. kann Herr Frühwald dazu ja was sagen / schreiben / richtig stellen..., wir wollen ja keinem Unrecht tun...

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Dr. Weisser: Theo Waigel hat Recht !

              dieer Aussage stimmte Er auch mehr oder weniger zu:

Genscher: Abmeldung der BRD bei der UNO

****************************************

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Rechtsachverständiger
Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 03671 / 5268151 
Funk Nr.: 01573 / 4596092
Christian Bernd Alber an den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau
Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

Keine Kommentare: