Sonntag, 15. September 2019

erwin georg, druid: die unhaltbaren Zustände abschaffen / für die Nachwelt, damit sich keiner mehr zu sagen traut: "Ich habe das nicht gewußt!" oder "Ich hatte doch nur meine Arbeit gemacht!"

             nachfolgendes z. K., siehe dazu auch:


Rechte und Pflichten

David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !


***********************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
UCC Kaiserslautern <pedro.rauscher@gmx.net>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Berthold Michel - Königreich Bayern <hollywood-artist@gmx.de>
Cc:....gelöscht.....
Datum:15.09.2019, 09:53
Betreff:Re: Zur Kenntnisnahme altes Mail mit Anhängen Wehrlosmachung und Odel zum Æigenschutz


  moin bring es in die Freyheitsbewegung ein....

       Frage: welche Staatsangehörigkeit hast Du ?

                  Gruß !  Stefan


Am So., 15. Sept. 2019 um 03:06 Uhr schrieb Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@googlemail.com>:
Æmæn: Kommed in die fræid.

Bitte um Rückmeldung all jener,

die am Projekt mitarbeiten / oder sich noch dran beteiligen wollen.

s. Anhang


Die Ausarbeitung kann allgemein als Tadel- / Klage-Schrift verwendert werden.

  • Um Unhaltbare Zustände abzuschaffen 
  • Verfolgten bei Asylanträgen im Ausland belastbare Beweise mitzugeben, die belegen, daß diese BRD nichtmehr als sicheres Herkunftsland einzustufen ist.
  • Um Aufzuzeigen, daß Parteiübergreifend das derzeitig Regime die Angestammten allgemein und Regime-Kritiker im besonderen verfolgt,  mit dem Ziele des Genozid.
  • Allen die Unrecht tun und Gutes unterlassen zur Schande ihrer, ihrer Ahnen und Kindeskinder. Allen die Moral verletzen und die Ehre ihrer Familie beschmutzen.
  • für das sæin, um orale in Liebe und Verbundenheit mit den Ahnen zu sagen. 
  • für die Nachwelt, damit sich keiner mehr zu sagen traut: "Ich habe das nicht gewußt!" oder "Ich hatte doch nur meine Arbeit gemacht!"  
Æmæn: Bleibed in der fræid.

erwin georg, druid



--
röm. System- und BRD-Regime-Kritiker /  Aktivist  gegen Tyrannei - für den Weltfrieden
keine GEZ-Nato-Propaganda, kein Reichs-Bürge, kein Nazi

Keine Kommentare: