Freitag, 20. September 2019

21. September 2019: Sei Du die Veränderung, die Du Dir in der Welt wünschst!

            siehe dazu auch:
 
Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben

Urteil ISTGH, Fax an die Polizei Schwabach und "Staatsanwaltschaft" Nürnberg

Ehemaliger IRS-Direktor gibt zu, dass Steuern freiwillig sind - seit 1933 befinden sich alle Staaten im KONKURS – durch eines jeden Menschen „Geburtsurkunde“ ist alles im VORAUS bezahlt !


**********************************************************

  • 21.09.2019 - 13:00

    Auszug:


    Samstag, 21 September, 2019 - 13:00
    Köln Cafe Marianne Becker
    Westendstr. 2, 50829 Köln
    Auf die richtigen Menschen mit ihren Fähigkeiten, kommt es an!
    Zahlst Du gern Steuern? Lässt Du Dich gern pfänden oder Dein Haus zwangsversteigern?
    Denkst Du auch „wann hört das endlich auf, mit den vielen Abgaben? Und wann kann man wieder in Ruhe und Frieden leben?“ Hier kommt die LÖSUNG!
    Denkst Du jetzt: „schon wieder leere Versprechungen!“ Dann ist es noch ein Grund mehr, warum Du Dir diesen Vortrag gönnen solltest, denn es geht um einen realen Weg, auch für Dich. Wichtig ist die Bereitschaft und die Sehnsucht, etwas ändern zu wollen und mitzumachen.
    Lass Dich begeistern von den einzigartigen Vorschlägen eines Visionärs, worüber jeder schon einmal in seinem Leben nachdachte, es nicht verwirklichte, weil es alleine unmöglich erschien. Das kann jetzt vorbei sein, denn viele werden diesen Weg gehen.
    Du bist eingeladen zu einem Vortrag, der tatsächlich ein GOLDENES ZEITALTER aufzeigt, statt nur zu versprechen, einen absolut realen Weg klar und deutlich darlegt, auf dem jeder für sich und für die Gemeinschaft mitwirken und die Welt neugestalten kann. Sei dabei, denn:
    Rafael zeigt in seinem Vortrag nicht das, was Du schon immer haben wolltest, sondern das, wovon Du nie zu träumen gewagt hast: was JETZT auch so schon erfolgreich umgesetzt wird.
    In dem Vortrag stellt Rafael ein ungewöhnliches und absolut erfolgreiches Konzept vor, in dem Du effiziente, finanzielle Absicherung erhältst, Ärger mit Behörden verschwindet, Du Dich in einer wohlgesinnten Gemeinschaft einbringst, Freude und Lust auf die Zukunft bekommst.
    Aus den Erfahrungen seines Lebens und auch den entsprechenden Ergebnissen und Kontakten, die daraus erwuchsen, sind die Lösungen für Familie, Kinder, Gesundheit, Finanzen, Berufung etc. und wie wir uns alle maßgeblich an der Umsetzung beteiligen!
    Unmöglich? Lass Dich überraschen! Nur gemeinsam erreichen wir etwas! Gemeinsam mit erwachten Menschen, die etwas bewegen wollen und ihre Verantwortung in die
    Hand nehmen, für alle Bereiche Deines Lebens!
    Wann: Sam, 21.09.19, 13 - 17 Uhr, Einlass 12:30 Uhr
    Wo: Köln Cafe Marianne Becker Westendstr. 2, (Ecke Venloer Str.), 50829 Köln, Parkplätze ausreichend vorhanden.
    Kosten: Verzehr mit Getränken/Kuchen (warme Speisen bitte vor dem Vortrag zu sich nehmen, da Zeit sonst zu knapp wird)
    Der Referent freut sich über Spenden
    Es gibt einen weiteren Termin in Gießen.
    Weitere Infos und Anmeldungen bei: anette: SMS 0172 79 78 3 78, Telegram: anette88, E-Mail: beseelteswesen@gmx.CH
    Anmeldungen bitte bis spätestens 16.09.2019
    Veranstalter / Organisator: 
    anette
    Kategorie: 

Keine Kommentare: