Dienstag, 17. September 2019

Norbert Bussmer bittet Hans Oehler um ein klärendes Gespräch / Landrätin Bettina Dickes soll mit Theo Waigel vermitteln

            nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

Landrätin Bettina Dickes, will im kleinen Kreis zuhören

****************************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>
Cc:Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
Hans Penner <h.penner@fihp.eu>;
Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>;
"Renate Haller, Chefin vom Dienst - evangel. Sonntagszeitung" <r.haller@ev-medienhaus.de>;
ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
"HaHiOehler@t-online.de" <hahioehler@t-online.de>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Ja Ninja - Zentralbüro Kanzlei Mannheimer <janinabarbarareinig@googlemail.com>;
Botschaft Iran <iran.botschaft@t-online.de>;
Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>;
Bott GmbH <bottgmbh@t-online.de>;
botschaft.spanien@t-online.de;
botschaft@botschaftangola.de;
botschaft-oman@t-online.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
"PP Mainz, PV 1" <ppmainz.pv1@polizei.rlp.de>;
ppmainz.pv4@polizei.rlp.de;
Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Claudia May <info@gelebte-demokratie.de>;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
UCC Kaiserslautern <pedro.rauscher@gmx.net>;
"Timm Kellner - ehem. Polizist" <timk.personal.assistant@gmail.com>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>;
"T. Kaufmann - Anwalt der Nichtwähler" <sobernheim@hotmail.de>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Gerd Medger - Königreich Sachsen <dresden@gerd-medger.de>;
Peter Fitzek - Königreich Deutschland <kontakt@koenigreichdeutschland.org>;
Claus Petersen <pclaus74@yahoo.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com;
awibmer@gmx.net;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
linda.teuteberg@bundestag.de;
Christian Lindner FDP Bundesvorsitzender <christian.lindner@fdp.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
stefanschulzweiler@t-online.de;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
ortsgemeinde@hackenheim.de;
internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof Sweden <info@mensch-andreas.com>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
Carsten Jahn <carstenjahn@hotmail.de>;
jakomail@ymail.com
Datum:17.09.2019, 11:31
Betreff:Re: Kommentar genehmigt



Hallo lieber Norbert Bussmer, sprich doch nochmal mit Hans Oehler, das gehört geklärt, zumal Hans Oehler - ehem. Mitglied in einer kriminellen Vereinigung !? - dies auch gegenüber Herrn Wagenhöfer äußerte... Mein Rechtsanwalt sagte, das wäre Verleumdung..., evtl. kann Landrätin Bettina Dickes zusammen mit Frau Baronin Erley und Theo Waigel vermitteln

                             bezüglich Verleumdung, siehe auch:
zu Frau Erley..., ja die Frau ist sehr intelligent, der Hackenheimer Polizist Antweiler ist aber noch intelligenter, obwohl Er Migrationshintergrund hat !! ....und noch viel mehr intelligent ist Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Er zitierte Jesus:...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist..., dem stimme ich zu, dem stimmte auch mein Rechtsanwalt zu, Er meinte nur es gäbe - momentan - keinen Kaiser..., das habe ich auch erkannt gehabt und deshalb Kontakt zu einem König aufgenommen...
Evtl. hat sich mittlerweile auch ein Kaiser gefunden, der Mitarbeiter von Dr. Dhonau kennt Ihn übrigens persönlich, Frau Erley tel. auch schon mit Ihm, Sie meinte Er macht einen ganz guten Eindruck, so verstand ich Sie jedenfalls

Mitarbeiter von Dr. Dhonau bestätigt, die BRD ist insolvent und begeht Insolvenzverschleppung

                                 Gruß !  Stefan


Am Di., 17. Sept. 2019 um 09:16 Uhr schrieb Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>:

Von Norbert Bussmer - - an - "Alle" - wie - - - Deutscher Stammtisch , Bild Kaempft , mich , Norbert Bussmer , Stefan G. Weinmann , malu.dreyer , Hans , angela.merkel , Renate , Angelique - "U S W" - - - Stefan ! - Für mich ist ""Alles - Okay"" - - - Alles läuft nach Plan! ! ! - - - Ich war bis vor einem Jahr mit Herrn Öhler befreundet  / in Kontakt ! - - - Jetzt nicht mehr ! - - - Als ich letztes mal ( - vor ca . 3 Wochen - ) - nach langer Zeit nochmals Kontakt mit Ihm suchen wollte , fasste er sich ganz kurz am Telefon und er sagte mir ""Du bist ja zu den "Reichsbürgern" übergetreten"" ! - - - "DAS" bin ich auf gar keinen Fall , was ich Ihm auch zu erklären versuchte ! ! !  - - - - Er gab mir keine Gelegenheit zu einem  klärenden Gespräch ! ! ! - - - Ich sagte Ihm , dass ich mich noch einmal mit Ihm telefonisch dahingehend in Verbindung setzen würde - - - was er aber nicht für gut empfand ! ! ! - - - - - ......... Welche Staatsbürgerschaft er hat , weiss ich nicht ! ! ! - - - Gruss - - - Norbert Bussmer 

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am Di., 17. Sep. 2019, 08:38:
   Errol wer hat Dir denn da was mitgeteilt ? Bitte gib mir mal seine Telefonnummer, evtl. hat Er ja auch ein Bild.., wenn ja bitte zusenden. Ansonsten rief mich soeben Herr Wagenhöfer wieder mal an, da Er sich wieder mal unklar ausdrückte und nicht wußte mit wem Er gestern tel. hat, hab ich aufgelegt...
  dann erhielt ich gestern einen Anruf von einem Unternehmer aus Rheinland-Pfalz, welcher hier mehrere Räume angemietet hat, Er will Anfang nächster Woche in Hackenheim mit seiner Kamera erscheinen, so verstand ich Ihn jedenfalls... Er kennt auch den Mitarbeiter von Dr. Dhonau aus Bad Sobernheim, diesen sollten wir unterstützen und Dr. Dhonau natürlich auch !! Wer den Nammen des Anrufers wissen will, soll sich an RSV Dr. Albersohn wenden, bzw. seinen Rechtsanwalt und / oder G. Koch der-goldring.de

 Mitarbeiter von Dr. Dhonau bestätigt, die BRD ist insolvent und begeht Insolvenzverschleppung
   ansonsten stimmt Norbert Bussmer Hans Oehler zu: keine Gewalt..., so verstand ich jedenfalls Hans Oehler...., Frage an Norbert Bussmer Du bist doch befreundet mit Hans Oehler, hast Du ne Ahnung welche Staatsangehörigkeit Er hat ?

Am Mo., 16. Sept. 2019 um 22:59 Uhr schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Aber sonst ist bei dir alles OK Stefan?  Im übrigen  warst du schon bei der Polizei und hast eine Anzeige wegen unbekannt gemacht? Ich habe hier eine Mitteilung bekommen das Diebe von dem Zaun der um dein Anwesen angebracht ist einige Latten gestohlen wurden. Hast du immer noch nicht ermitteln können wer dafür verantwortlich ist?

Keine Kommentare: