Donnerstag, 19. September 2019

Norbert Bussmer Zustimmung für Mitarbeiter von Dr. Dhonau - Treuhandbetrug

               nachfolgendes von unten nach oben lesen

*************************************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>
Cc:"HaHiOehler@t-online.de" <hahioehler@t-online.de>;
ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Bertold Michel - Königreich Bayern <hollywood-artist@gmx.de>;
internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof Sweden <info@mensch-andreas.com>;
Ja Ninja - Zentralbüro Kanzlei Mannheimer <janinabarbarareinig@googlemail.com>;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>;
Pastor Matutis <pastor@matutis.de>;
Friedrich Bode - Pastor <friedrich-bode@gmx.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
UCC Kaiserslautern <pedro.rauscher@gmx.net>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
ortsgemeinde@hackenheim.de;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
kathleen Dietze <kathleen.dietze@email.de>;
Hans Penner <h.penner@fihp.eu>;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
linda.teuteberg@bundestag.de;
MdL Christian Baldauf <christian.baldauf@cdu.landtag.rlp.de>;
Christian Lindner FDP Bundesvorsitzender <christian.lindner@fdp.de>;
"Timm Kellner - ehem. Polizist" <timk.personal.assistant@gmail.com>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
Claudia May <info@gelebte-demokratie.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Peter Fitzek - Königreich Deutschland <kontakt@koenigreichdeutschland.org>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>;
"Renate Haller, Chefin vom Dienst - evangel. Sonntagszeitung" <r.haller@ev-medienhaus.de>;
Jens Conrad - Rechtsanwalt <jconr@racoz.de>;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
"PP Mainz, PV 1" <ppmainz.pv1@polizei.rlp.de>;
Botschaft Iran <iran.botschaft@t-online.de>;
Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>;
botschaft.spanien@t-online.de;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
Björn Höcke <wkbuero-hoecke@afd-thl.de>;
Harald Kalbfuss <harald.kalbfuss@gmx.de>;
AfD Thüringen Björn Höcke + Stefan Möller <geschaeftsstelle@afd-thueringen.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
Wahlkreisbüro DIE LINKE Sömmerda <wkb-Soemmerda@hotmail.com>;
Ernst Cran - Jesuaner <derpatriot56@gmx.de>;
info@weingut-kronenbergerhof.de;
stefanschulzweiler@t-online.de;
harald.gebhardt@rhein-zeitung.net;
marian.ristow@rhein-zeitung.net;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>;
rudolstadt@otz.de;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
Conny Krystek <ck.totalitarismusabwehr.brd@gmail.com>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com;
"Jakobi ,Uwe" <uwe.jakobi@gmx.net>;
awibmer@gmx.net
Datum:19.09.2019, 10:08
Betreff:Re: Re: Re: Re: G 20 und die Trusts
Gesendet von:googlemail.com



  ja lieber Norbert, der Mitarbeiter von Dr. Dhonau ist hochintelligent, evtl. kannst Du oder Frau Erley auch mal mit Ihm tel.

Hilfe für Dr. Dhonau von Annette Frühauf und Herrn Wagenhöfer

Mitarbeiter von Dr. Dhonau bestätigt, die BRD ist insolvent und begeht Insolvenzverschleppung
      ansonsten faxte ich Deine Anfrage an Frau Landrätin Bettina Dickes, bezüglich juristische Person soeben an unseren VG Bürgermeister Marc Ullrich, anschließend faxte ich dies an den Rechtsanwalt von Dr. Albersohn und warf es bei der Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim in den Briefkasten....
                      Gruß !  Stefan


Am Do., 19. Sept. 2019 um 09:24 Uhr schrieb Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>:
Von Norbert Bussmer - ""An - Alle"" - wie - - mich , norbert.bussmer@gmail.com , Stefan G . Weinmann , ""HaHiOehler@t-online.de"" , ev.dekanat.woellstein@ekhn-net . de - "U S W" - - -            - S t e f a n  !  Ich habe den Text und die Videos - soweit durchgearbeitet ! - Ich stimme der Aussage des Mitarbeiters von Herrn ""Dr . Dhonau"" zu ! - Es ist sehr schön , dass sich so - "Viele" - für ""Till Peter Rauscher - und der Treuhandmissbrauch interessiert haben"" ! ! ! - - - Für mich wird immer mehr - ""Alles - Okay"" ! - - - Alles läuft nach Plan ! ! ! - - -  N o r b e r t   B u s s m e r   

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am Do., 19. Sep. 2019     moin lieber Norbert Bussmer, Danke für Deine Antwort... Zur Information: das wird momentan oft gelesen
                                Christian Alber zu Till Peter Rauscher und der Treuhandmissbrauch
   diese Thematik wurde auch zumindest indirekt neulich bei einer Gerichtsverhandlung in Bad Sobernheim angesprochen, allerdings
       sagte der Angeklagte dazu kein Wort, daher sollten wir Ihn nochmal vorm Verfassungsgericht anhören...
            Gestern gegen Mittag hat Er mich übrigens angerufen, Er stimmte auch dem Mitarbeiter von Dr. Dhonau zu, ist aber selbst
                   uneinsichtig und finanziert nach wie vor unsere Besatzung  und die angeblichen Volksvertreter - so verstand ich Ihn jedenfalls -
                          siehe dazu:
                             
        Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: