Dienstag, 17. September 2019

Herr Wagenhöfer stimmt Mitarbeiter von Dr. Dhonau zu / Mitarbeiter von Dr. Dhonau bestätigt die BRD ist insolvent und begeht Insolvenzverschleppung

          soeben hat mich Herr Wagenhöfer angerufen, Er stimmt den Aussagen des Mitarbeiters von Dr. Dhonau zu..., Er will mit Ihm mal tel. ....

Mitarbeiter von Dr. Dhonau bestätigt die BRD ist insolvent und begeht Insolvenzverschleppung

         Nachtrag um ca. 12.15 Uhr hat mich Herr Wagenhöfer angerufen, der Mitarbeiter von Dr. Dhonau hätte Ihn zurückgerufen, scheinbar war Er ganz nett. Demnächst wäre Er - also der Mitarbeiter von Dr. Dhonau - in Ostpreussen auf einem Seminar, für "Insider" ..., Schwerpunktthema ist wohl der Treuhandbetrug, so verstand ich das zumindest..... 

        Nachtrag die zweite um ca. 17.43 Uhr tel. ich mit einem Rechtsanwalt aus der Nähe von Dresden, Er stimmte auch der Kernaussage des

Mitarbeiters von Dr. Dhonau zu die BRD ist insolvent und begeht Insolvenzverschleppung

        bei Rückfragen wendet Euch an die VG Verwaltung Bad Kreuznach bzw. an nachfolgende Adressen, sollten diese auf dem Schlauch stehen, können Sie sich an mich wenden

G. Koch, Erlangen GOLDRING Modell für: Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle patentrezept.de
REICHSBANK Tel. von G. Koch: 09131 / 771532 

Juri Brücker, zuallererst mal MENSCH - Dipl. Ing. für Automatisierungsanlagen
Staatsangehörigkeit Königreich Preußen
Antrag Wahlschein mit Familienname - Brüker - Brücker
14612 Falkensee
Tel.: 03322 / 4329190

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

soeben erhielt ich einen Anruf von einem Mann aus dem Raum Mannheim, Er stimmt auch der Aussage des Mitarbeiters von Dr. Dhonau zu