Mittwoch, 18. September 2019

Polizeibericht - Hühner und Gänse sichergestellt / Hühner und Gänse verschwunden - "Suchaufruf"


           der Betroffene hat mich soeben angerufen, Er will nicht genannt werden, bittet aber um Hilfe..., Er sagt, das wäre so nicht Gans / ganz gewesen... Er hätte am Abend die Hühner und Gänse bei einem Bekannten unterbringen wollen... Nun sucht Er die Hühner und Gänse, die Polizei würde nicht mitteilen, wo sie sind..., Er hätte einen Rechtsanwalt von RSV Dr. Albersohn eingeschaltet

    bei Rückfragen wendet Euch an die nächste Polizeidienststelle vor Ort und / oder die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Stichwort "gemeinsam für die Menschen"..., Ergänzung und für Hühner und Gänse :-)

G. Koch, Erlangen GOLDRING Modell für: Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle patentrezept.de
REICHSBANK Tel. von G. Koch: 09131 / 771532 

Juri Brücker, zuallererst mal MENSCH - Dipl. Ing. für Automatisierungsanlagen
Staatsangehörigkeit Königreich Preußen
Antrag Wahlschein mit Familienname - Brüker - Brücker
14612 Falkensee
Tel.: 03322 / 4329190

*************************************************

Polizeibericht
Verstoß gegen das Tierschutzgesetz - Hühner und Gänse sichergestellt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.09.2019 Kleinheubach. Am Sonntag, gegen 15.00 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass sich unter der Plane eines in der Straße „An den Engern“ abstellter LKW mehrere Tiere befinden. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass sich unter der Plane des LKWs tatsächlich Hühner und Gänse in Holzkisten befanden. Diese hatten, trotz sehr warmer Witterung, weder Essen noch Trinken, zudem zeigten sie einen starken körperlichen Verfall. In Zusammenarbeit mit dem...
  • Kleinheubach
  • 16.09.19
  • 388× gelesen

Keine Kommentare: