Samstag, 21. September 2019

A.SIRIUS BLOG: Das Licht Bin Ich / die Manipulation der "Götter" - die Verlagerung Gottes ins außen

                  siehe dazu auch:

die Manipulation der "Götter" - die Verlagerung Gottes ins außen

Gott ist Teil Eures emotionalen Selbst

Johannes 10 / 22:...ich habe gesagt, Ihr seid Götter

Realität erschaffen - Dieter Broers: .....stell Dir vor Übung

Eckhart Tolle: der vielleicht tiefgründigste Satz in der Bibel - sei still und wisse, dass Du Gott bist

ICH ist GOTT - Meisterlehrer Jesus lehrte die Wahrheit über ICH BIN

der heilige Geist - alles ist Schwingung

*********************************************************

 
A.SIRIUS BLOG: Das Licht Bin Ich 

Auszug:

Es lohnt sich, die alten Strukturen des kollektiven Bewusstseins jetzt täglich aufzulösen. Hier sind ein paar Formulierungshilfen, die ihr nach euren Wünschen verändern könnt:

Das Licht in mir erlöst alle Schuld.

Das Licht in mir erlöst allen Irrtum.

Das Licht in mir be-wirkt mich und mein Sein.

Das Licht wirkt in Planet Erde, und das Licht Bin Ich.

Das Licht erschafft die Erde, und das Licht Bin Ich.

Das Licht löst meine Schmerzen (mein Leid, meine Dunkelheit…)

und das Licht Bin Ich!

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Lichtfeldheilung S 66

siehe auch stelle-dir-einen-riesigen-unendlichen-ozean-aus-licht-vor/

und im-licht-der-liebe-bin-ich

und /euer-licht-stromt-durch-das-universum-und-erzahlt-von-eurer-geschichte/

Keine Kommentare: