Dienstag, 17. September 2019

Nein zur geplanten Volksvermischung durch die "Integrationspolitik von Flüchtlingen"

                nachfolgendes von unten nach oben lesen

**********************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>;
benjamin.hilger@kreis-badkreuznach.de;
Achim Enders <achim.enders@kreis-badkreuznach.de>;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
ortsgemeinde@hackenheim.de;
"Dr. Bröhr - Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises." <marlon.broehr@rheinhunsrueck.de>;
"B. Dickes - Landrätin Kreis Bad Kreuznach" <bettina.dickes@t-online.de>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>
Cc:Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>
Datum:17.09.2019, 14:44
Betreff:Re: Integration


   Danke Norbert Bussmer, ich leite es mal an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und unsere Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels weiter....
                   Gruß !  Stefan


Am Di., 17. Sept. 2019 um 13:05 Uhr schrieb Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>:
Von Norbert Bussmer - - an - "Alle" - wie - - - mich , Maria , Torsten , Christian , Herrmann , Burkhard , norbert.bussmer@gmail.com , Stefan G . Weinmann , Torsten Herrmann , Norbert Bussmer , Maria - Theresia Erley - "U S W"  - - - S t e f a n ! - Für mich ist ""Alles - Okay"" ! - - - Alles läuft nach meinem Plan ! ! ! - - - Du hast mich richtig verstanden , dass ich die offensichtlich geplante "Volksvermischung" ablehne ! ! ! - - - Es müssen hier ""angebliche Flüchtlinge  "n i c h t" !  integriert werden ! ! - - Das ist schädlich für uns und im jetzigen Umfang gar nicht möglich ! ! - - Ich habe den Link von Excalibur vom Montag , 16 . September 2019 zur Kenntnis genommen ! - = - ""Wahl für die Beiräte für Migration und Integration"" am 27 . Oktober 2019 - = - ( - "v o r e r s t"  mal  wertneutral - ) - ! ! ! - - - N o r b e r t   B u s s m e r 

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am Di., 17. Sep. 2019, 12:11:
   Hallo Norbert,
Bitte gib ne konkrete Antwort...., Gruß !  Stefan

  Hallo lieber Norbert,

verstand ich Dich richtig, dass Du die offensichtlich geplante Volksvermischung ablehnst ? Wieso müssen angebliche Flüchtlinge hier integriert werden ?

Wahl für die Beiräte für Migration und Integration

                  Gruß !  Stefan

Am Mo., 16. Sept. 2019 um 20:34 Uhr schrieb Norbert Bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>:
Von Norbert Bussmer - - an - "Alle" - wie - - - Stefan G . Weinmann , norbert.bussmer@gmail.com , Torsten Herrmann , Christian aus der Familie Reimann - "U S W" - - - Stefan - Für mich ist ""Alles - Okay"" ! - - - Alles läuft nach meinem Plan ! ! ! - - - Norbert Bussmer  

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am Mo., 16. Sep. 2019, 14:52:
   Hallo lieber Norbert,
verstand ich Dich richtig, dass Du die offensichtlich geplante Volksvermischung ablehnst ? Wieso müssen angebliche Flüchtlinge hier integriert werden ?

Wahl für die Beiräte für Migration und Integration
                  Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: