Freitag, 20. September 2019

Bad Kreuznach sperrt Salinenstrasse / "Fridays for Future" - Demo

          wir sollten die Demonstranten im Rahmen des Musterprozesses mal anhören..., was sagen die Teilnehmer bezügl. der Aussage von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, dass Patente zur Nutzung von sogenannter "freier Enegie" im Patentamt München zurückgehalten werden !? Diesbezüglich warten Hartmut Heintz, Wilfried Geib und ich auch noch auf eine Antwort von Julia Klöckner

                            ich / wir sagen:  Freyday for Future

die Freyheitsbewegung - was wollen wir, was ist das Ziel

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: "Multikulti" und "Flüchtlingsbewegungen" stoppen - freie Energie...


*********************************************************

Fr 20.09.2019
11:30 - 13:30 Uhr

„Fridays for Future“-Demo: Salinenstraße gesperrt

Sonstiges
Wegen einer weiteren „Fridays for Future“-Demonstration zwischen Wilhelmstraße und
Rheingrafenstraße ab 11.30 Uhr bis voraussichtlich 13.30 Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt.
Auch die Schlossstraße zwischen Salinenstraße und Kaiser-Wilhelm-Straße kann zu dieser Zeit nicht befahren werden.
Die Kima-Demonstranten werden vom Bahnhofvorplatz über die Wilhelm-, Salinen- und Mannheimer Straße/Hospitalgasse Richtung Kornmarkt marschieren. Die Stadtverwaltung bittet die Sperrung möglichst weiträumig zu umfahren, zum Beispiel über die Ringstraße.

Veranstaltungsort

Bad Kreuznach, Innenstadt

Keine Kommentare: