Freitag, 13. September 2019

offener Brief ans "Amtsgericht" Bad Sobernheim / Anklage gegen den Angeklagten

Quelle: agsob.justiz.rlp.de/de/startseite

Gymnasialstraße 11, 55566 Bad Sobernheim
Telefon:
06751/9313-0

Telefax:
06751/9313-50                     

E-Mail:
agsob(at)ko.jm.rlp.de


- Entwurf -
    
               offener Brief ans "Amtsgericht" Bad Sobernheim

am Dienstag den 10. September 2019 war ich als Prozessbeobachter im "Amtsgericht" Bad Sobernheim. Das Verhalten des Angeklagten fand ich unmöglich und beschämend. Es gebietet doch der Anstand, dass man Fragen die einem von einer Richterin gestellt werden im Rahmen der Wahrheitsfindung zu beantworten. Daher würde ich gerne gegen den Angeklagten weiter aussagen, so dass man an Ihm als abschreckendes Beispiel ein Exempel statuiert. 


------------------------------------------------------

als Strafe - vorab - halte ich 20 Peitschenhiebe für angemessen, dies wurde auch nach der Gerichtsverhandlung aufm Marktplatz von Bad Sobernheim besprochen... Ein Prozessbeobachter brachte den Pranger ins Spiel....
Nächsten Tag tel. ich noch mit Ihm, da klagte Er über Kopfschmerzen..., das alles hat Ihn sehr mitgenommen, evtl. behält Er bleibende Schäden und kann nun seinen Beruf nicht mehr ausüben...*denk* 

Keine Kommentare: