Dienstag, 22. Mai 2018

ein neuer Schöpfungsschritt / neues Finanzsystem - neue Technologien


                 siehe dazu auch:

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: "Multikulti" und "Flüchtlingsbewegungen" stoppen - freie Energie...


 *****************************************

NEBADONIA
 
EIN NEUER SCHÖPFUNGSSCHRITT 

Auszug:

  Wir sind jetzt erst in der letzten Zellwandlungsphase, somit es möglich wird, dass die Zwillings-Flammen in die physische Verschmelzung übergehen können.
Um Dualität leben zu können, hat sich die Einheitsseele getrennt. Nun ist die Zeit des sich wieder Einfindens in der Einheit.
EIN NEUER SCHÖPFUNGSSCHRITT
Grosse Sehnsucht in allen Menschen, da im Herzen das Wissen ist von seinem Zwilling.
Man spürt die Unruhe, die stetig zunimmt, da wir kurz vor diesem Ereignis stehen.
Überall liest man vom so genannten Event.
Das ist damit gemeint.
EINHEIT LEBEN
Die erste Erscheinung im Neuen Schöpfungsschritt sind die Zwillings-Flammen.
Einhergehend wird das Neue Finanzsystem in Kraft treten.
Wissen über die Umsetzung Neuer Technologien für Fortbewegungsmittel und weitere Anwendungen werden den Herzensmenschen zugänglich.
Und noch vieles mehr. Die Menschheit wird Wunder erleben.
FREUEN WIR UNS DARAUF
Aus tiefstem Herzen kommt all dieses Wissen, da ich in der Einheit mit dem Höchsten Sein lebe.
Was die Zwillings-Flammen betrifft, erlebe ich es authentisch. Vor 16 Jahren sind wir uns physisch begegnet. Eine Verschmelzung unserer beiden Lichtkörper ist möglich, wenn die letzte Zelle gewandelt ist. In all dieser Zeit habe ich nur darauf hingearbeitet, dass dies geschehen kann.
Im Grossen gesehen ist es ein kosmischer Vorgang. Ein ganzes Planetensystem und Alles was war von Anbeginn erfährt eine Neue Schöpfung.
NEUGEBURT
Wir sind Co-Kreatoren und allen, die mitgewirkt haben und noch mitwirken, sei ein grosser Dank ausgesprochen.
Lassen wir uns überraschen durch das Geburtstagsgeschenk vom Höchsten Sein selbst.
Alles Liebe
Helene
www.herzens-wissen.ch

Keine Kommentare: