Freitag, 17. August 2018

Zeuge bestätigt eine Explosion an der Brücke in Genua



 
Zeuge bestätigt eine Explosion an der Brücke in Genua 

Auszug:

 

Zeuge bestätigt eine Explosion an der Brücke in Genua

Freitag, 17. August 2018 , von Freeman um 12:05
Mein vorhergehender Artikel warf die Frage auf, "Wurde die Morandi-Brücke gesprengt?", denn es gibt viele Hinweise darauf, es war kein Unglück, sondern da wurde "nachgeholfen" und die Brücke absichtlich zu Fall gebracht. Jetzt hat ein LKW-Fahrer sich gegenüber den Medien geäussert und gesagt, er Stand mit seinem Lastwagen unter der Brücke und erlebte eine Explosion und eine Druckwelle, die ihn vom Fahrzeug weg gegen eine Wand schleuderte. Dort blieb er bewusstlos liegen. Als er aufwachte merkte er, sein rechter Arm war gebrochen.

Keine Kommentare: