wer von Euch kann dazu etwas sagen ?
Hinweis: Manuel Zeitler findet Ihr auch auf Vernetzung bei staatenbund-1871.de
siehe dazu auch: die-mond-matrix
angefügt ein Hinweis auf das Buch von David Icke - hab das auch - "der Löwe erwacht"
Auszug:....
...Die wohl packendste Enthüllung ist die, dass die Erde und das kollektive menschliche Bewusstsein vom Mond aus manipuliert werden, der laut David Icke nicht etwa ein „Himmelskörper“ ist, sondern ein künstliches Gebilde – ein riesiges „Raumschiff“....
**************************************************************
- Manuel Zeitler
der mond ist der feind grosses raumschiffdie videos die im web sind ist der beweis was ich schon seit 1991 weis - Heute
- Stefan G. Weinmann
soll ichs mal online stellen ? Ähnliches sagt ja auch David Icke, hast Du das von Ihm ? - Manuel Zeitler
jana gab nmit 1991 die infos das der mond nicht echt istund ein risiges raumschiffjetzt wird es in den vidos gezeigt - Manuel Zeitler
was ich schon wustemach das bittedie menscheit wird versklavt und merkt das nicht
******************************************************
Quelle: mosquito-verlag.de/David-Icke/Der-L-we-erwacht
Der Löwe erwacht
Jetzt wird die Menschheit endlich frei
„Der Löwe erwacht” ist das bislang eindrucksvollste Buch von David Icke und stellt einen weiteren Meilenstein dar, denn es markiert das nunmehr 20. Jahr der Entlarvung sensationeller Geheimnisse und unterdrückter Informationen.
In diesem Werk betrachtet Icke die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit aus einem gänzlich anderen Blickwinkel und ruft uns dazu auf, nicht länger niederzuknien, sondern uns zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk gewisser Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert.
Seit seinem spektakulären „Erwachen“ im Jahr 1990 hat sich David Icke unzählige Male als Wegbereiter erwiesen – und auch dieses Buch kann nur als wegweisend bezeichnet werden.
Die wohl packendste Enthüllung ist die, dass die Erde und das kollektive menschliche Bewusstsein vom Mond aus manipuliert werden, der laut David Icke nicht etwa ein „Himmelskörper“ ist, sondern ein künstliches Gebilde – ein riesiges „Raumschiff“. Hier findet sich die Basis der Gruppe von Außerirdischen, welche die Menschheit seit Urzeiten manipuliert.
Diese Gruppe erzeugt die „Mondmatrix“, wie er sie nennt – eine Scheinrealität, die vom Mond aus übertragen und vom menschlichen System entschlüsselt wird, ganz so, wie in der Filmtrilogie Matrix dargestellt. Die Mondmatrix, so David Icke, habe das menschliche „Körpercomputer“-System „gehackt“ und speise diesem unaufhörlich ein manipuliertes Selbst- und Weltbild ein.
Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Einerseits werden wir gerade Zeuge, wie ein Orwell'scher Überwachungs- und Kontrollstaat von denjenigen eingeführt wird, die der Mondmatrix dienen; andererseits vollzieht sich derzeit eine phantastische energetische Wandlung, die David Icke als „Truth Vibrations“ – „Wahrheitsschwingungen“ – bezeichnet. Die Wahrheitsschwingungen wecken eine zunehmend größere Zahl von Menschen und rufen ihnen ins Gedächtnis, was sie wirklich sind – unendliches, ewiges Bewusstsein.
Die Menschheit steht an einer Weggabelung und muss sich nun entscheiden. Werden wir zu unserer wahren Größe, unserem wahren Potential als Unendliches Bewusstsein erwachen? Oder lassen wir uns weiterhin in Körper/Verstand und den künstlich erschaffenen Illusionen der Mondmatrix gefangen halten?
Die eine Entscheidung hält ein Maß an Freiheit und Möglichkeiten bereit, das wir uns nie zu träumen gewagt hätten; die andere verdammt unsere Kinder und Kindeskinder zu einer globalen faschistischen/kommunistischen Diktatur, deren Ausmaß selbst George Orwell die Tränen in die Augen triebe.
Wer „Der Löwe erwacht” liest, wird nie mehr derselbe sein. Dieses Buch wird das eigene Leben und die eigene Wirklichkeit wandeln, und sofern wir die hier gebotenen Informationen beherzigen, werden sie uns befreien.
„Dass David sich so unerschrocken und engagiert seiner Aufgabe widmet, hat vielen, die nach ihm kamen, das Leben leichter gemacht – auch uns. Wir schulden ihm in besonderem Maße Dank […] und bekunden nicht nur seinem Lebenswerk unsere Hochachtung, sondern auch ihm selbst als Menschen, der nach all den Jahren noch immer ungebrochen ist, noch immer auf dem weniger betretenen Weg vorwärtsstrebt und fest entschlossen ist auszusprechen, was er von der Wahrheit erahnt – wie immer genau diese aussehen mag.“
Project Camelot
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen