Montag, 6. April 2015

Carolas BRD Personalabmeldung, Friedenserklärung & Staatsangehörigkeitsausweis vom Königreich Sachsen

                    nachfolgendes schrieb und schickte mir eine neue FB Freundin

            wer auch mitmachen möchte, kostenlose Vordrucke - auch zum online ausfüllen -

               Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf staatenbund-1871.de anklicken

hab Carolas BRD Personalabmeldung am 6. April 2015 ab ca. 21.30 Uhr gefaxt an:

- Botschaft Russlands

- Bürgerbüro Cotta

Ergänzung vom 7. April 2015, dies schickte mir Carola, ich hab eben auch längere Zeit mit Ihr tel.

 Carola Gutschow
hatte meine Freundin mit als Zeuge als ich im Ortsamt war in der Meldestelle. Als ich das Formular mit dem R/evulutionsantrag vorlegte und das Blatt mit dem aufgeklebten Personalausweis, sagte sie mir das hätten sie schon mal gehabt, sie würde mir weder was beglaubigenoch was bestätigen werde. Den Ausweis würde sie entgegen nehmen, aber da ich keinen Pass hätte könnte ich mich nirgends mehr legitimieren und das andere wäre keine Urkunde was man beglaubigen könnte und so was macht auch nur ein Notar Ein Anruf bei Joh brachte nix, weil ich noch kein Mitglied bin, ohne dem können Sie mir ni helfen und man würde mich ohne Joh auch nicht ernst nehmen auf dem Amt

Ich sagte Carola das "Amt" solle den auch nicht beglaubigen, sondern zumindest den Eingang bestätigen, so wie bei der Steffi bestätigte BRD Personalabmeldung Badenweiler, Carola tel. auch mit dem zuständigen "Meldeamt" Ihrer Heimatgemeinde, wegen den Geburtsurkunden väterlicherseits bezügl. Nachweis RuStAg, bei der JOH www.joh-nrw.net will Sie sich noch kostenlos anmelden, evtl. würde Sie sich auch einen JOH Ausweis besorgen, wenn Sie im Melderegister als BRD Personal rausgenommen / umgetragen wird und die Verpfändung durch Ihre Geburtsurkunde rückgängig gemacht wird, so dass Sie an Ihre eigenen Werte mit welchen momentan ja die Banken arbeiten kommt..., so jedenfalls verstand ich Sie.....

****************************************************************
  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Grüß Dich Carola ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Carola Gutschow
    Carola Gutschow

    Stefan, sag mal ist das der Personenausweis nach der Weimaer Repuplik, oder vor 1913??
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    das liegt bei Dir..., aber wir empfehlen RuStAG 1913
  • Carola Gutschow
    Carola Gutschow

    langt da das eine Schreiben zu, was bei Dir auf der Seite ist, dieses R/evolutionsschreiben
    ansonsten muss ich mich erst mal kümmern über meinen Vater, wegen einer Urkunde seines Vaters und Großvaters
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ich empfehle dies umgehend auszufüllen und kostenlos einen korrekten Ausweis zu beantragen, den Nachweis über die Abstammung würde ich trotzdem versuchen beizubringen..., man könnte auch die Verwaltungen auffordern behilflich zu sein, schließlich werden die ja dafür bezahlt...., sprich evtl. auch mit Janina Reinig darüber und RSV Guske..., Du findest diese bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de

    .......................

                                               hier Ihr R / evolutionsausweis


1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Carola hatte heute schon Besuch von jemandem der was wissen wollte, wegen Ihrer Vorgehensweise, ob diese erfolgreich war... Er hat den gelben Schein, ist aber auch nicht zufrieden damit.... Momentan fragen wir uns wie Er an die Adresse von Carola kam, da die Adreesse ja abgeklebt ist..., Sie meinte aber der Mann wäre nett gewesen.... Im "Eifer des Gefechts" vergas Sie Ihn diesbezügl. zu befragen...., später evtl. weitere Infos...