Dienstag, 8. Mai 2018

Bestätigt! Schreiben ohne Unterschrift nicht gültig






 
Bestätigt! Schreiben ohne Unterschrift nicht gültig 

Auszug:

 
Immer wieder derselbe unwahre Satz, unter sogenannten „behördlichen“ Schreiben: “Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig”.
Was ist da dran? Nichts ist da dran! Ohne Unterschrift ist selbstverständlich gar nichts gültig!
Hier eine klare und absolut eindeutige Aussage dazu, von einem sogenannten Richter:



Na da schau her: Auch ein maschinell erstelltes Schreiben ist nicht ohne Unterschrift gültig.
Damit vollstreckt das scheinamtliche Terrorgesindel, in Form von sogenannten „Gerichtsvollziehern“, sogenannten „Polizisten“ und ähnlichen Geschmeiß, gegen jedes Recht und somit

absolut widerrechtlich!

Das ist Faschismus, wie er faschistischer gar nicht sein könnte – aber üblich, wenn ein Land von Nazis, bzw. von Nachfolgenazis verwaltet wird!
Die Nachfolgenaziverwaltung macht was sie will – und in dem oben abgelichteten Schreiben relativiert sich das: Der sogenannte „Richter“ selbst unterschrieb nicht – nur eine Bedienstete unterschrieb mit einer “Paraphe”.
Vielleicht wachen nun endlich auch mal die sogenannten „Behördenmitarbeiter(innen)“ und Vollstreckungsbüttel auf! Wie lange wollen die sich denn eigentlich noch missbrauchen lassen?!!

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

dies besprach ich auch heute morgen mit Annette Frühauf, Sie meinte auch, das müsse jeder Mensch wissen..., allemal sogenannte "Polizeibeamte" und Justizvollzugsbedienstete