Mittwoch, 9. Mai 2018

Deutschland - Israel - christliche Zionisten / ..."explosiv bis geht nicht mehr"

            nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:


Ulf Diebel Priester nach der Ordnung Melchizedek / Es geht um den Frieden nach 2000 Jahren zwischen Vatikan und Israel, Abrahams Söhnen Juda und Israel


*******************************************
                          meine Antwort:

 moin Ulf, wie das Ding in die Presse kommen kann. Evtl. in dem wir gemeinsam vorgehen, wende Dich doch mal an die Rhein Zeitung in Bad Kreuznach, den SWR, an Landrätin Bettina Dickes, die Polizei in Bad Kreuznach und Staatsanwalt Dr. Leimbrock

                    ...ich widme Deiner mail einen Post, Gruß !  Stefan


Am 9. Mai 2018 um 02:03 schrieb Ulf Diebel <ulfdiebel@gmail.com>:
Es erschien dieser Artikel im Deutschlandfunk 

Dr. Jürgen Bühler der in dem Artikel genannt wird, ist die Person, die ich bei der Staatanwaltschaft angezeigt hatte (neben einigen anderen). Er ist seit 1996 einer meiner engsten Familienfreunde und zwei mal auf dem Slide mit dem Pfeil. 

Er nimmt sich jetzt heraus für 750 Millionen Evangelikale zu sprechen und es wird gar angedeutet, das Trump ein falscher Prophet ist.

Das Ding ist explosiv bis geht nicht mehr... wie kann das Thema Ephraim endlich in die Presse? Es wird alles von heute auf morgen verändern.


Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am Di. 8. Mai 2018 um 11:43:
  prima, ich widme dem mal einen Post...., das mit der Anmeldung hat nicht geklappt....
        evtl. könnte das Julchen Dir weiterhelfen....*denk*
             hab soeben auch Christian Alber auf Dich aufmerksam gemacht, am Sonntag traf ich mich mit Ihm und seinem Vater, Er will auch
                einiges geklärt haben, so verstand ich Ihn zumindest...
                             
     Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: