Mittwoch, 2. Mai 2018

!EXKLUSIV! Der Fall Ursache – Der Volkslehrer im Gespräch mit Adrian

                zu Adrian Ursache siehe auch:

   wie Er sagt wurde Er eingebürgert
"Einbürgerungsurkunde" = staatenlos !?

  Adrians Fehler sich auf die UN zu berufen maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un  

  vor Adrian Ursache und seiner Vorgehensweise kann man nur warnen...., Er hätte beim Zusammenschluss mitmachen sollen. Wenn ich Ralf Mauring richtig verstand hatte Er Kontakt zu Ihm....

       hab mich diesbezügl. auch mit Rechtsanwalt Dr. Albersohn beraten, Er hat Kontakt zu Dipl. med. Meißner. Dieser hat Kontakt zu Adrian Ursache / wirkt dort im Verfahren mit, wie genau seine Position ist, weiß ich nicht....

     
Dipl. Med. Meißner als Psychologischer Gutachter

********************************************

 
!EXKLUSIV! Der Fall Ursache – Der Volkslehrer im Gespräch mit Adrian

Keine Kommentare: