Mittwoch, 2. Mai 2018

Herzzeit Galerie: die Zeugen Jehovas sind ein Teil des satanischen Vatikans! - Ich muss zugeben, dass ich zeitlebens Schw... / Donald Trump und die positiven Allianzen


 ****************************************************

Liebe Kinder, die Zeugen Jehovas sind ein Produkt des Vatikans!: 1256. - Ich muss zugeben, dass ich zeitlebens Schw...: Herzzeit Galerie Vreden Selamat Balik . Ein neues Finanz-System steht zur Einführung bereit. Dafür wird ein Quantum-Computer gen...

Auszug: 


Mittwoch, 2. Mai 2018


1256. - Ich muss zugeben, dass ich zeitlebens Schwierigkeiten mit solchen Texten hatte. Es tummeln sich einfach zu viele Menschen auf dem Markt der Volksverdummung um mit Gutgläubigen Geld zu machen. Jetzt muss ich aber feststellen, dass schon vieles von dem eingetreten ist, was uns schon vor vielen Jahren auf diesem Weg mitgeteilt wurde. Die Neuen Allianzen, auch das Neue Bündnis oder die NPTB's ( New Powers to Be - White Hats, die Guten, die BRICS Staaten: Brazil, Russia, India, China und South Africa) ) sowie Trump für sein Amerika an der Spitze dieser Gruppen, sprechen auch immer wieder darüber, dass die Allianzen der Plejadier zu ihnen gehören und dass wir gerade dieser letzten Gruppe zu verdanken haben, dass wir einer wunderbaren Zukunft entgegen gehen. Also bin ich von meinem ersten Posting hier, am Freitag, den 22. Februar 2008, mit dem 1. Brief an meinen Sohn, über die Feststellung, dass die Zeugen Jehovas ein Teil des satanischen Vatikans sind, nun zu der Feststellung gekommen, dass es diese thelepathischen Verbindungen, aber auch ihre zeitweilige Manifestierungen auf unserer Erde, wirklich gibt. Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass gerade diese Entitäten außerhalb unseres Planeten uns dabei helfen werden, von diesem satanischen Vatikan befreit zu werden. Aus diesem Grund werden sie wohl auch Trump für ihren Plan ausgesucht haben, denn wenn wir von Amerika sprechen, sprechen wir auch gleichzeitig vom Vatikan. Amerika gehört dem satanischen Vatikan. Im satanischen Vatikan ( zu ihm gehören die 13 Blutslinien unter der Aufsicht des grauen Papstes Pepe orsini ) wurden die Kriege und die Religionen der Welt erfunden um die Menschen zu belügen, zu betrügen, sie auszubeuten, sie einzuschüchtern und zu töten. Bis vor kurzem herrschten sie nach dem Prinzip: "Teile und herrsche" ! Das wollten sie nun in eine Weltordnung mit einer Weltreligion umwandeln, aber zuvor wollten sie unbedingt den 3. Weltkrieg und die Menschheit um 90 % minimieren um Ballast los zu werden. Die Neuen Allianzen werden das verhindern! Im satanischen Vatikan und in deren Blutlinien haben wir es mit Menschen zu tun, die Menschenhandel betreiben, die Kinder vergewaltigen, foltern, töten, sie zerstückeln, ihr Blut trinken und ihr Fleisch essen. Das Foltern ist besonders wichtig, denn dadurch erhält das Blut das sie später trinken einen Rauschstoff den sie lieben. Es gibt regelmäßige satanische Opferrituale im Vatikan, welche auch durch den Vatikan in der Welt organisiert werden. Der Papst hat dabei immer das "gebieterliche Vorrecht" ein Neugeborenes töten zu dürfen. Darüber gibt es eine Kurie! Kardinäle, welche 1964 den Vatikan verließen und darüber berichteten, dass es eine Kurie von 1963 gibt, in der steht, dass ausschließlich Satan im Vatikan angebetet wird, wurden kurz danach ermordet aufgefunden. All das hätten wir doch niemals zuvor geglaubt und doch ist es wahr. Warum also nicht etwas mehr über diese Mitteilungen aus dem Universum erfahren?

Keine Kommentare: