Mittwoch, 23. Mai 2018

mein Urteil über Dipl. med. Meißner / Landkreis Demmin: Wir haben keine Bundesdeutsche Staatsangehörigkeit!

   mein Urteil über Dipl. med. Meißner: Herr Dipl. med. Meißner spricht fließend deutsch, außer wenn Er schweigt, hauptsächlich nachts, wenn Er schläft :-)

...wer stimmt dem Urteil zu ? Wer ist dagegen ? Wer möchte sich ein Urteil bilden ?


Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

                            siehe dazu auch:

Landkreis Demmin: Wir haben keine Bundesdeutsche Staatsangehörigkeit! (PDF)

   Hintergrund: Christian Alber - spricht auch fliessend deutsch - sagte neulich, Dipl. med. Meißner wäre im Glauben die Staatsangehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland zu besitzen, so verstand ich Ihn zumindest...

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

das Urteil habe ich dem 2. Vorsitzenden von Antikorruption vorgelesen, Er hat nichts dazu gesagt / es gab keinen Widerspruch

Excalibur hat gesagt…

wenn keiner was dagegen einzuwenden hat, wird das Urteil rechtskräftig...