Mittwoch, 2. Mai 2018

noch ne Julia... :-) ...Julia ne echte Prinzessin i. R. wohnt in Guldental, stammt aus Wallhausen / Julia - Germania

vor zwei Tagen war ich mal wieder im Guldentaler Dorfladen gulina.de, hier lagen einige Karten von der Nahe Weinprinzessin Julia aus dem Jahr 2016 / 2017 aus, Sie ist auch recht hübsch, oder ?

Hab mich heute morgen bei weinland-nahe.de erkundigt, ob Sie aus Wallhausen stammt und evtl. die Tochter von Reinhard Peitz ist. Er war mit mir in die Realschule in Hargesheim gegangen und ich meine Klassenbester ( ? )... Zuerst meinte der Mitarbeiter von Weinland Nahe ja das wäre eine Tochter von Ihm, dann meinte Er nein doch nicht, dann meinte Er wieder doch... :-)

Hab dann mal im Weingut weingut-schmitt-peitz.de angerufen und hier wurde mir bestätigt, dass dies die Tochter von Reinhard Peitz ist... Zuerst hatte ich die Oma am Telefon, später kam dann noch Reinhard dazu, mit welchem ich dann auch etwas sprach...

u. a. kam ich auf "911" zu sprechen und auf Prinz Michael zu Salm-Salm, sowie auf die Firma leo-kuebler.de

Ich stellte dann auch die Staatsfrage, Er meinte das wäre die BRD, nachdem ich auf Art. 116 GG verwies und zitierte, war Er nicht mehr so sicher....

Ich bat Ihn auch um Unterstützung für die Deutsche Weinkönigin i. R. als Staatspräsidentin, da wollte Er nicht gleich zusagen, da dies noch alles neu für Ihn war...  

 Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

                         zu Wallhausen siehe auch: 

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

ein Prinz beim Gauch..., auch ein "Wallhäuser"

Josef Knichel / Wallhausen stimmt dem ehem. Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach Rainer Wink zu..., die BRD ist kein Staat

   wenn ich Reinhard Peitz richtig verstand ist Julia mit dem Sohn des Hauses Franz Karl Kruger befreundet, siehe hier das Video - bei 0.13 min. wird das Reich erwähnt -:  
 Weingut Franz Karl Kruger


Keine Kommentare: