Montag, 14. Mai 2018

"so geht es nicht weiter" - wir befinden uns im Prozess des Wandels

                   erhalten per mail von:


JOH Riedbach, Detlef Norbert L e d e r m a n n Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
bei der JOH angemeldet
Tel.: 09526 / 9505665 


*******************************************

Am 11. Mai 2018 um 21:50 schrieb dn 1963 <DNL-Riedbach.ICCJV@outlook.de>:

Von: Andreas [mailto:af651@web.de]
Gesendet: Freitag, 11. Mai 2018 13:21
An: Meinungsbild@protonmail.com
Betreff: Meinungsbildung

Hallo, liebe Wahrheitssucher, Gerechtigkeitssucher, Heilungssucher (als lebende menschliche Wesen, geschlechtsunspezifisch...)
Viele fühlen, "so geht es nicht weiter", "Veränderungen sind im Prozess" usw.
Viele hoffen schon viele Jahre, dass sich die Veränderungen schneller zeigen mögen!
Viele befinden sich auf dem Weg, auf komplett unterschiedlichen Ebenen!
z.B. politisch, juristisch, spirituell und viele weiteren... Es soll nicht um Wertung gehen, aber einige fühlen, wir befinden uns bereits mitten im Prozess des Wandels.


Je nach Blickrichtung wird dieser sehr unterschiedlich wahrgenommen. Ich würde gern die unterschiedlichen Aspekte so wertfrei wie möglich zusammentragen.
Dazu hab ich eine Liste mit Erläuterung vorbereitet. Zum einen möchte ich damit dem Austausch dienen, auf welchen Ebenen dies wahrgenommen werden kann.
Zum anderen möchte ich einen Beitrag leisten, sich einem Konsenz anzunähern. Dies geht vor Allem an regionale und überregionale Gruppen,
welche zunächst intern einen Konsenz suchen und die Zusammenfassung in diesem Layout kopierfähig zurück schicken.
Bitte hierfür ausschließlich folgende Mail verwenden: Meinungsbild@protonmail.com Bitte an andere Gruppen weiterleiten.
Wer könnte mir helfen, damit die Ergebnisse auf einer Homepage für alle einsehbar sind? Und wo man ggf. detailiertere Zusatzdokumente abspeichern könnte?
Ich möchte einen Stein ins rollen bringen, welcher an Breitenwirkung zunimmt!

Bitte sich in der Tabelle maximal kurz fassen, damit sie übersichtlich bleibt! Ich hab zu 3 Ebenen Beispiele erstellt, welche keine Gruppenmeinungen darstellen.

Liebe Grüße
Andreas

> Mögen wir den Weg zur Heilung erkennen und die liebevolle Kraft finden, diesen zu gehen! <

Keine Kommentare: