Freitag, 4. Mai 2018

Ulf Diebel Priester nach der Ordnung Melchizedek / Es geht um den Frieden nach 2000 Jahren zwischen Vatikan und Israel, Abrahams Söhnen Juda und Israel

                nachfolgendes von unten nach oben lesen

                               siehe dazu auch:

Erzengel Michael, Kämpfer für das Volk Israel, Schutzpatron der Deutschen - Mont Saint Michel, Gesang der Steine

das wahre Israel - Verführung der Christen durch das irdische Israel

Rothschild, my family created israel

die interdimensionale Bedeutung von Jerusalem

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr


*******************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


14:54 (vor 0 Minuten)


an Kaufmann; Gregor; Der; ; Ulf; Botschaft; Der; Alexander; Andreas; BEST-GOVERNMEN.; Bettina; Bistum; Bistum; Botschaft; CDU; Cristian; Deutscher-Stam.; Franciska; Günter; Günter; Hermann; Horst; Info; Kanzlei; Maria-Theresia
      Danke sehr interessant, ich widme dem einen Post....
             würden Sie an einer Infofahrt nach Auschwitz teilnehmen und evtl. vor dem staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach eine Aussage machen ?
                   ..... hab soeben Sie versucht tel. zu erreichen, was mir nicht gelang
Evtl. könnten Sie hier schonmal dazu schreiben:

Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?
                                        viele Grüße !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim


Am 4. Mai 2018 um 00:46 schrieb Ulf Diebel <ulfdiebel@gmail.com>:
Seit dem 30.12.1993 sind die Universellen Menschenrechte UN Resolution 217 Teil der Vereinbarung zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Staat Israel, die der Papst und das jüdische Volk nach 2000 Jahren römischer Herrschaft über Jerusalem geschlossen hatten, nachdem nach dem zweiten Vatikanischen Konzil 1965 das erste Mal von der Kirche den Juden das Recht zugesprochen wurde, auch ausserhalb der allumfassenden Kirche, ohne den Glauben an Jesus Christus „selig“ zu werden, was selbst nach dem Holocaust unter der Katholischer Reichsführung eine Sensation war.

Seit dem 24.4.1870 und der dogmatischen Konstitution DEI FILIUS hat sich der Papst als die höchste Autorität über das Wort Gottes selbst per Gesetz festgelegt, da schon zum damaligen Zeitpunkt philosophische Strömungen Zweifel an dem Wahrheitsgehalt der Heiligen Schriften hegten, dessen Echtheit des sogenannten Alten Testamtens in hebräischer Sprache durch die Juden garantiert wird, die entgegen allen anderen Völkern an dem in der Bibel beschriebenen, unsichtbaren Schöpfergott festgehalten haben und seit 70 Jahren einen modernen Staat Israel errichtet haben.

Es ist dem Papst unmöglich von seinem Allgemein-gültigen Glauben und dogmatischen Gesetzes Religion abzuweichen und sitzt als Stellvertreter Gottes solange auf dem Heiligen Stuhl, bis der in der Bibel im Buch der Offenbarung 19 beschriebene König aller Könige kommt, der im Buch Daniel beschrieben ist.

In Erwartung des Kommen des Sohnes Gottes der in der Bibel aufgeschrieben ist, haben sich diverse Leute miteinander lange vor unserer Geburt verschworen, um das Wort Gottes und die darin enthaltenen Prophetischen Angaben bis auf das kleinste einzuhalten.

Wenn am 14.5.2018 Der Staat Israel seinen 70 römischen Jahrestag hat, sind exakt 25567 Tage vom 14.5.1948 vergangen.

Alle 19 Jahre ist der 25.5. auch der 6/7 Sivan im jüdischen Kalender und das Christliche Pfingstfest und das Jüdische Wochenfest Shavuot am gleichen Tag, das letzte Mal am 25.5.2015 als Ephraim als GG Art. 9 geschützte „Israelitische Priesterschaft nach der Ordnung Melchizedek“ in Berlin vor dem Bundestag und unter dem Brandenburger Tor etc. Durch das blasen des Schofars verkündet wurde und zusammen mit Zion 48 wurde. Seit dem bestehe ich auf mein garantiertes recht nach Torah und Propheten einen Frieden mit den Juden in Jerusalem zu schließen, wie er in Jeremia 31 aufgeschrieben ist.

Der 25.5.67 war der zweite Passahtag im jüdischen Kalender, im römischen Kalender das 703. Fronleicham und die letzte Abänderung über die Anbetung des Sohnes „EUCHARISTICUM MYSTERIUM“, per Gesetz festgelegt... „solange bis er kommt.“ 

Seit meinem 48. war zumindest mir klar, dass „Jesus“ wie ihn alle erwarten definitiv nicht nach Jerusalem zurückkommen wird, sondern meine Wenigkeit und da ich am 25.5.18 51 werde und meine Rückkehr durch die Straftaten eines Deutschen im Ausland verhindert wurde, der seit Juli 2011 in Jerusalem eine Schlüsselposition im „Christlichen Zionsmus“ hält, werden sich einige Leute auf einen Schock einstellen müssen, da jedes einzelne Detail der Prophetischen Worte der mindestens 2300 Jahre alten hebräischen Propheten wahr ist und ich dies mit meinem Leben als Mensch zu 100% beweisen kann.

Nach Angaben der Bibel und der Sterne, sowie der Aktionen des Papstes und der Zionisten ergibt sich folgendes Bild.

Apostelgeschichte 1 - der erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge verlässt am 25.5.2007 mit 40 Jerusalem und „geht in die Wolken“.

Daniel 4 - Der König hatte keine Ahnung, dass er der erstgeborene aus den Toten ist und wird für 7 Jahre aus Jerusalem „abgeschnitten“ - am 25.5.2014 kommt der Papst nach Jerusalem und errichtet am 26.5.2014 das in Daniel 11 und Matthäus 24 genannte Gräulbild der Verwüstung.

Seit dem 1.1.2015 war die Zeit von 7 Jahren Daniel 4 beendet und ich erhielt einen Anruf aus Jerusalem, was zu der Ephraim Deklaration am 25.5.15 führte und bis zur vollständigen Rechtsfähigkeit der Erbengemeinschaft Jakob nach GG Art. 140 am 25.5.2017, was durch den Einzug in das seit dem 24.4.2017 als EPHI-Zentrum geweihtes Haus Gottes in Iserlohn eine nicht beabsichtigte Dimension erreichte. Für 2 Jahre wurde von Seiten der Kirchen und Politik, sowie seit Jahren involvierter Schlüsselpersonen im US-Israel-BRD Verhältnis, jedes Gespräch verweigert. 

Tag 1290 des Gräulbildes ist der 6.12.2017, als Donald Trump Jerusalem zur Hauptstadt Israel erklärt.

Erdogan besucht den Papst und bringt 128 Nationen, inklusive die Regierungslose BRD gegen Jerusalem und Trumo zu stimmen.

Tag 1335 aus Daniel 12.12 ist der 20.1.2018.

Am 31.1.2018 erscheint der langjährige Freund von Trump, World Jewish Congress Leader Ronald Lauder beim Papst, wo auch schon Donald Trump zum 50. Zions Tag vorbeischaute, nachdem er in Jerusalem war - und hält ein Schild hoch, dazu hunderte und Tausende Prominente und Politiker von der BILD unterstützten Aktion #WeRemember

Das Wort Gottes sagt, das Ephraim der erstgeborene Sohn Gottes und Erbe von ganz Israel ist. (Jeremia 31.9)

Da wir 70 Jahre Holocaust schon beendet haben und nun 70 Jahre ein lebendiges Israel vor uns sehen, kann jetzt jeder in die Bibel reinschauen und selber feststellen, welcher Mensch per Gesetz und Wort Gottes der erstgeborene aus den Toten und treue Zeuge in Jerusalem gewesen ist.

Die Opferung Isaaks ist zentral in der Erlösung des Volkes Israel, da Isaak in Genesis 22 der eingeborene Sohn ist, der sich freiwillig dem Willen des Vaters unterordnet und deshalb der Erbe Abrahams wird. Genesis, wörtlich „im Anfang“ 25.5 Abraham gab Isaak alles.

Sowohl bei der Geburt von Isaak, der Geburt von Jesus und 37 Tage nach dem 25.5.15 am 1.7.2015 wurde der Stern von Bethlehem von den „Sterndeutern aus dem Osten“ gesichtet, heute die Jesuiten, die in den letzten 500 Jahren die Astologie bestimmten und dessen Chef nun als Anti-Christ auf dem Stuhl Petris sitzt. Der Mario aus Argentinien.

Da sich alle Staats- und Regierungschefs im Rahmen der Römischen Verträge in allen Fragen des Rechts, unter den seit dem 11.2.1929 als König regierenden Papst gestellt haben, und sich sämtliche Religionsgesellschaften mit Beendigung der Reformation am 31.10.2017 ebenfalls unter die Unfehlbarkeit des Pontifex Maximus vereint haben, fehlt es nur noch an dem Menschensohn, den sowohl die Juden, als auch die Christen erwarten.

2,55 Milliarden Christen sind unter der Dogmatik des Papstes „abgeschlossen“ und glauben an „Jesus Christus“, der per Gesetz vom 24.4.1870 Dei Filius, 21.11.1964 Lumen Gentium und 25.5.67 Eucharisticum Mysterium festgelegt wird und sich durch Offenbarung dem Papst und den Juden zu erkennen geben muss.

Jesaja 8,18 Hier bin ich und die Kinder die Gott mir gegeben hat. Wir sind ein Zeichen und Wunder von Gott dem Allmächtigen, der auf dem Berg Zion wohnt. 

Auf www.ulfdiebel.com steht die gesamte Story und die gesamte Entwicklung, die zur heutigen, berechtigen Forderung eines #NewDeal zum 85 Jahrestag der USA/FED Goldenteignung und Einführung des NSDAP Arbeitertages, der durch das bis heute gültige Reichskonkordat vom 20.7.1933 noch immer BRD Feiertag ist.

Ich wusste zwar nicht, wie die Sache endet, konnte aber schon am 25.5.15 nachweisen, dass die in Jesaja 8.18 und an vielen anderen Stellen der Bibel erwähnten Kinder meine eigenen sind.

Seit dem 29.3.2018 liegen drei Aktenordner Dokumentation bei der Staatanwaltschaft Berlin Moabit, alle Schuldigen wurden nach 3 Jahren Arbeit angeklagt, nachdem ein Schaden von $1,65 Milliarden entstanden ist und keiner der Beteiligten auf Friedensangebote reagiert haben.

Die CDU ist direkt davon betroffen, sowie jeder Kirchenvorstand in der BRD, sowie Personen in den USA und Israel, wozu schon die US Botschaft und Israelische Botschaft kontaktiert wurde.

Am 14.5.2018 möchte ich mit Trump und Netanjayhu einen neuen Deal für die Deutschen und Christen ausarbeiten.

Platt gesagt... Mutti kann mit Trump nicht reden, dass kann ab diesem Moment nur noch der Sohn.

Wie der #NewDeal aussieht, erfahrt ihr hier: www.Zion5777.com




Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> schrieb am Do. 3. Mai 2018 um 17:47:
   ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Urschöpfer war..., wie sagt ne Bekannte: Gott ist reine Liebe
hab soeben gelesen Du / Ihr habt Euch getraut, alles gute Euch beiden / dreien !!

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/05/offentliche-bekanntmachung-im.html
                        Stefan

Am 3. Mai 2018 um 17:25 schrieb Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>:
DAS kann nur Ephraim selbst beantworten 😊

Von: Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> Gesendet: Mittwoch, 2. Mai 2018 18:49
An: Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>
Cc: Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>; Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>; Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; Günter Koch <goldring@t-online.de>; Günter Skwara <rueckfuehrer@googlemail.com>; Roland Rieger <riegerroland@web.de>; freikirche <freikirche@mail.de>; Pranatec e.V. <h.kuepper@pranatec.de>; bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>; Bettina Lenarz <msh.ranch@gmail.com>; Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>; Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>; BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>; Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>; Monika Harter <mkh.synergie@t-online.de>; Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>; Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>; Der Rat der EKD, <rv@ekd.de>; Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>; Franciska LeRoy <indigosatori@yahoo.de>; kretor veritas.andrie <kretor.veritas.andrie@gmx.net>; Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident <horst.seehofer@stk.bayern.de>; Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>; Wake News (C) <redaktion@wakenews.net>; Menschenrechte Prof. Schachtschneider <kaschachtschneider@web.de>; CDU - Klöckner, Julia <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>; Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>; Botschaft Iran <iran.botschaft@t-online.de>; Info FAZ <info@faz.de>; Presse AfD <presse@alternativefuer.de>

Betreff: Re: Trump und Putin, der Vatikan und die Kabbale / die Illuminaten

   zumindest gehört das mal aufgearbeitet, jedoch hab ich Zweifel auch an diesem komischen "Gott" von Abraham. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber mit dem stimmt ja wohl auch was nicht, oder ?

Opferung Isaaks – Wikipedia

Die Opferung Isaaks (hebräisch עֲקֵידָה akedah, „Bindung“; arabisch ذبح , DMG Ḏabḥ ‚Schlachtung') ist eine Erzählung des Alten Testaments (Gen 22,1–19 EU). Gott befiehlt darin Abraham, seinen Sohn Isaak zu opfern. An der Opferstätte hält ein Engel Abraham jedoch im letzten Moment davon ab, seinen Sohn zu töten.

Am 2. Mai 2018 um 15:28 schrieb Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>:
Es geht um den Frieden nach 2000 Jahren zwischen Vatikan und Israel, Abrahams Söhnen Juda und Israel

Info unter www.Ephraim.info

 Ich bin Israël, der mit Gott streitet und gewonnen hat
Ich bin auf dem Weg zu Ephraim
Das Deutsche Volk ist Israël (Römer 11,25)
 Ich bin Liebe in meiner Mitte 
Ich bin alexander schRöpfer, der Schöpfer im Recht - Alexander von Ludwigshafen, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen.

 Was ist Aufklärung? 

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

 Sapere aude! 

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.


Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog BEWUSSTscout.wordpress.com

Von: Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Gesendet: Mittwoch, 2. Mai 2018 11:20
An: Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>; Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>; Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; Günter Koch <goldring@t-online.de>; Günter Skwara <rueckfuehrer@googlemail.com>; Roland Rieger <riegerroland@web.de>; freikirche <freikirche@mail.de>; Pranatec e.V. <h.kuepper@pranatec.de>; bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>; Bettina Lenarz <msh.ranch@gmail.com>; Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>; Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>; BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>; Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>; Monika Harter <mkh.synergie@t-online.de>; Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>; Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>; Der Rat der EKD, <rv@ekd.de>; Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>; Franciska LeRoy <indigosatori@yahoo.de>; kretor veritas.andrie <kretor.veritas.andrie@gmx.net>; Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident <horst.seehofer@stk.bayern.de>; Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden <AS@akquisescout.de>; Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>; Wake News (C) <redaktion@wakenews.net>; Menschenrechte Prof. Schachtschneider <kaschachtschneider@web.de>; CDU - Klöckner, Julia <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>; Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>; Botschaft Iran <iran.botschaft@t-online.de>; Info FAZ <info@faz.de>; Presse AfD <presse@alternativefuer.de>
Betreff: Re: Trump und Putin, der Vatikan und die Kabbale / die Illuminaten

       werde dem nun nochmal einen Post widmen...., Horst Seehofer soll sich diesbezügl. mit Julia Klöckner beraten...
                 indirekt habe ich auch www.weinland-nahe.de informiert, ...ich tel. vorhin mit einem Mitarbeiter
                           siehe / überprüfe dazu auch: who realy runs the world - wer sind die Strippenzieher im Hintergrund !?
                                      Gruß !  Stefan W.

Am 1. Mai 2018 um 14:54 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
         ....sowie nicht menschliche Wesen....
z. K. und zur Diskussion, Kommentare am besten direkt unter den Post auf dem Blog

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/05/trump-und-putin-zeugen-jehovas-es-ist.html
                              Gruß !  Stefan W.


--
Ulf Diebel
Priester nach der Ordnung Melchizedek 

EPHI-Zentrum

@location 02371 - 8326880
#mobile: 0157 747 03417




Kontoverbindung: Fidor 

Ulf Diebel
IBAN: DE41700222000071905217
BIC: FDDODEMMXXX

Keine Kommentare: