Montag, 16. September 2019

Nach Nazi-Vorwurf: Höcke bricht Interview mit ZDF-Redakteur ab – „Ich bin auch nur ein Mensch“ / Zion, das himmlische Jerusalem

            was ist überhaupt ein Nazi, für was steht die Abkürzung für National Zionist, oder ?

                            für was steht wieder Zionist, siehe / überprüfe dazu:

Daniel Cohn-Bendit: Zionisten sind Terroristen

Zion, das himmlische Jerusalem

          ist Björn Höcke ein Mensch, eine natürliche Person, oder eine juristische Person ? 

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

                   oder gehört Er zu den "Reichsbürgern" ?

keine Macht den "Reichsbürgern"

JOH Süd: wir sind keine "Reichsbürger"

**************************************************

Nach Nazi-Vorwurf: Höcke bricht Interview mit ZDF-Redakteur ab – „Ich bin auch nur ein Mensch“

Der AfD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Thüringen, Björn Höcke, brach nach zehn Minuten ein Interview mit dem ZDF ab – nachdem nicht wie im Vorfeld vereinbart – landespolitische Fragen gestellt … Mehr»

Keine Kommentare: