Montag, 16. September 2019

Björn Höcke ab vor Gericht: ZDF heute Nachrichten - Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht....

               auf das Video machte mich Juri Brücker per mail aufmerksam

            Björn Höcke sollte vorm Verfassung - Verfassungsgericht angehört werden

**************************************************

Kommentare zu "Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht"

Gut finde ich, dass das ZDF das ganze Interview 1 zu 1 online gestellt hat - ohne Schnitt. So kann sich jeder seine Meinung bilden ;)
469
Die Zitate, die in Interview verwendet werden, wurden alle nachweislich von Björn Höcke öffentlich geäußert. Die "Methoden", die verwendet wurden, gehören zum grundlegenden journalistischen Handwerk. In dem Interview wurde Höcke ergebnisoffen zu seinen Äußerungen und der Parallele zur nationalsozialistischen Rhetorik befragt. Seine Äußerungen wurden kritisch hinterfragt, und Höcke die Gelegenheit gegeben dazu Stellung zu beziehen.
1
@ZDFheute Nachrichten Björn Höcke ab vor Gericht und zwar vors Verfassungsgericht, möge Dr. Albersohn ein Urteil fällen !!

Keine Kommentare: