Sonntag, 15. Januar 2017

Urteil ICC es gibt keine Steuerpflicht in der BRD, Ausnahmegerichte sind verboten / HLKO: Plünderung ist ausdrücklich untersagt

     erhalten per FB mail von einem Freund aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach"

Dieter Duch


Kommentare:

  1. ich war eben im Kaufland in Bad Kreuznach hier habe ich das Urteil beim Schuh- und Schlüsseldienst Xpres vergrößern lassen und dann an einer Pinwand befestigt, ein Unternehmer welcher dort ein Geschäft hat, half mir dabei.. http://templerhofiben.blogspot.de/2017/01/urteil-icc-es-gibt-keine-steuerpflicht.html

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar entnommen aus Facebook:

    Maria-Theresia Erley Genau so ist es !!!!

    AntwortenLöschen
  3. dies antwortete Errol vom Volksgerichtshof als ich Ihn fragte ob das Urteil vom ISTGH so korrekt wäre:



    Am 10. Februar 2017 um 17:16 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support :

    Ja Stefan das ist so korrekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. näheres zum Volksgerichtshof hier auf dem Blog unter Volksanwaltschaft

      Löschen