Mittwoch, 26. Juni 2019

Strafantrag gegen die Ortsbürgermeisterin von Hackenheim Frau Sylvia Fels / Frau Sylvia Fels im Kampf gegen die Medizin Mafia

     gestern besuchte ich während der offiziellen Sprechstunde die Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels.... Mit anwesend war der 1. Beigeordnete Dipl. Agraring. Medinger und Carmen Franzmann geb. Kaul als Gemeinderatsmitglied, das kam mir schon sehr merkelwürdig vor. Auf Grund der Tatsache, dass Frau Fels mir mir immer noch keine Antwort auf meine gestellte Frage gab, stelle ich hiermit Strafantrag gegen Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels



hierbei beziehe ich mich auf das hier:

Kanzlei Mannheimer an Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels

evtl. sprecht Ihr mal mit Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels vg-badkreuznach.de

                            damit Errol nit so lang suchen muss, hier ein Bild von Frau Sylvia Fels



**********************************************

             positives von Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels, Sie setzt sich scheinbar gegen die Medizin Mafia ein, wie Sie mir mittelte, beauftragte Sie die Hackenheimer Gemeindearbeiter "illegal" abgelagerten Müll einzusammeln, näheres am besten vor Gericht

8 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

heute morgen rief mich ein Hackenheimer Unternehmer aus der Baubranche an, ich informierte Ihn über den Vorfall. Wer näheres dazu wissen will, wende sich an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, die Polizei und / oder die Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim

Excalibur hat gesagt…

soeben war ich bei der Nachbarin, dem / der DJ Martina Silvery und informierte Sie über meinen gestrigen Besuch bei der Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels... Martina S. bestätigte, dass die Hackenheimer Gemeindearbeiter Müll der Medzin Mafia eingesammelt hat

Excalibur hat gesagt…

hab soeben eine bekannte KfZ Meisterfirma in Bad Kreuznach tel. informiert, ein Mitarbeiter davon, wohnt in Hackenheim und gehört zu den deutsch-türkischen Reichsbürgern, so mein Erkenntnisstand

Excalibur hat gesagt…

ein Mitarbeiter der Firma Dale, hat die Baustelle am Schild "Weindorf Hackenheim" schonmal abgesichert

Excalibur hat gesagt…

Zustimmung von Ingo auf YouTube: https://templerhofiben.blogspot.com/2019/06/ingo-zu-strafanzeige-gegen-die.html

Excalibur hat gesagt…

ich war eben in der Bäckerei Wiegland in Hackenheim und habe über den Vorfall berichtet, die "Frau Wiegland" wollte das gar nicht glauben, ich doch, das war so....

Excalibur hat gesagt…

eben hab ich Frau OB Sylvia Fels in Hackenheim mit Ihrem Cabrio gesehen, das war in der Nähe der Gemeindeverwaltung.... Ich wies einen Mitarbeiter der Sparkasse auf das "Fluchtfahrzeug" hin, Er drehte schnell den Kopf um und fragte nach: der smart do..., ich jo... Der Mann hat auch ganz gut deutsch gesprochen..., ich fragte Ihn ob Er Migrationshintergrund hat, Er ne..., ich na dann sind sie evtl. ein "Nazi" oder "Reichsbürger"..., Er hat mal gelacht... Wir kamen auf die angebl. "Volksvertreter" zu sprechen..., da gab es nur abschätziges von Ihm..., so verstand ich Ihn jedenfalls

Excalibur hat gesagt…

soeben tel. ich mit der Frau vom 1. Beigeordneten Dipl. Agraring. Medinger, wie Sie berichtete ist Ihr Mann wohl "ernstahft krank" da sieht die Situation etwas anders aus... Ich sagte Ihr, dass ich nach wie vor Ihrem Mann zustimme "Eigentum verpflichtet"..., das man dies auch verlieren kann, wenn andere berechtigte Ansprüche haben, leuchtet mir ein. So verstand ich Ihn jedenfalls... Näheres am besten vor Gericht..