Donnerstag, 27. Juni 2019

Recht und Wahrheit - Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels

             Erklärung für die Orstbürgermeisterin Sylvia Fels

Hallo Annette, ich tel. soeben mit "Recht und Wahrheit", so wie ich Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels kenne setzt Sie sich auch für Recht und Wahrheit ein..., wenn nicht soll Sie es mitteilen...Ein Cousin von mir meinte mal es kann jeder machen was Er will, der Meinung bin ich überhaupt nicht, kann mich aber Ihm gegenüber gerne anpassen, zumindest auf der Ebene "wie Du mir so ich Dir"... Am besten der Gemeindepädagoge Ingo Molter hilft da zu vermitteln
Dr. rer. pol. J. B. Koeppl würde wohl zu Frau Sylvia Fels sagen, Sie träumt dahin und geht den bequemen Weg...
Angela Merkel würde evtl. sagen: sie wird / wurde getäuscht, evtl. kann Errol Gutowski Sie ja in einfachen wenigen Worten enttäuschen, auch wenn Sie denn traurig ist... Staatsanwalt Ralf Vossen von der JOH Bad Lippspringe hat ja schonmal den Anfang gemacht...
Näheres dann evtl. vor Gericht, RA Runkel aus Bad Kreuznach hat da schonmal einen Termin beantragt, ich auch, ich hoffe dass Er kommt !

**********************************************************

                dies leitete ich auch z. K. und zur Diskussion per mail weiter

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
info@rechtsanwalt-runkel.de;
mail@ready-massiv-haus.de;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
ingo.molter@web.de;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv4@polizei.rlp.de;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
Gerd Medger - Königreich Sachsen <dresden@gerd-medger.de>;
Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>;
Haus Hohenzollern <info@preussen.de>;
Büro Prinz Reuss <bpr@buero-prinz-reuss.eu>;
Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
"B. Dickes - Landrätin Kreis Bad Kreuznach" <bettina.dickes@t-online.de>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>;
landrat@landkreis-birkenfeld.de;
landrat@lk-seenplatte.de;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
Jens Conrad - Rechtsanwalt <jconr@racoz.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
Botschaft Iran <iran.botschaft@t-online.de>;
Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
"Dr. Bröhr - Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises." <marlon.broehr@rheinhunsrueck.de>
Datum:27.06.2019, 09:33
Betreff:Recht und Wahrheit - Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels


Recht und Wahrheit - Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels

             Erklärung für die Orstbürgermeisterin Sylvia Fels

Hallo Annette, ich tel. soeben mit "Recht und Wahrheit", so wie ich Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels kenne setzt Sie sich auch für Recht und Wahrheit ein..., wenn nicht soll Sie es mitteilen...Ein Cousin von mir meinte mal es kann jeder machen was Er will, der Meinung bin ich überhaupt nicht, kann mich aber Ihm gegenüber gerne anpassen, zumindest auf der Ebene "wie Du mir so ich Dir"... Am besten der Gemeindepädagoge Ingo Molter hilft da zu vermitteln
Dr. rer. pol. J. B. Koeppl würde wohl zu Frau Sylvia Fels sagen, Sie träumt dahin und geht den bequemen Weg...
Angela Merkel würde evtl. sagen: sie wird / wurde getäuscht, evtl. kann Errol Gutowski Sie ja in einfachen wenigen Worten enttäuschen, auch wenn Sie denn traurig ist... Staatsanwalt Ralf Vossen von der JOH Bad Lippspringe hat ja schonmal den Anfang gemacht...
Näheres dann evtl. vor Gericht, RA Runkel aus Bad Kreuznach hat da schonmal einen Termin beantragt, ich auch, ich Hoffe dass Er kommt ! 

Keine Kommentare: