Samstag, 29. Juni 2019

Amanda Lorence: „Eine riesige Energiewelle kommt!“ - eine tiefgehende Reinigung

 
Amanda Lorence: „Eine riesige Energiewelle kommt!“ 

Auszug:

 

Amanda Lorence: „Eine riesige Energiewelle kommt!“


Ich spüre, dass in der HEUTIGEN NACHT eine RIESIGE Welle kommt. Es ist im Moment ca. 09:30 Uhr hier (UK Zeit). Ich fühle SEHR STARK, dass die Welle massiv sein wird und innerhalb von 12 Stunden von JETZT an auf ALLE einwirken wird.

Hier geht es nur um Gott. Wir befinden uns in einer SEHR GROSSEN Zeitlinie. Und der EINZIGE Weg geht nur durch unser Herz. Es ist nicht wichtig, was wir wissen, was wir glauben, wo wir gewesen sind, wo wir gegangen sind, was wir haben, wer wir sind, was wir denken … der einzige Weg, ist durch unser göttliches Herzportal. Es war und ist immer der Schlüssel.

Tiefgreifende Zeiten, massive Krisen/Weggabelungen … zeigen sich.

Hinweis an alle Pioniere und Wegbereiter: Erwarte eine tiefgehende Reinigung deines gesamten physischen Körpers, da sich die Zellen ändern, sich schneller drehen, wenn wir uns wieder ändern und das System aktualisieren. Die Vorausgehenden/Verkörpernde in der Form befinden sich nun in der vorletzten Phase, vor der Erleuchtung oder auf andere Weise ausgedrückt: wo sich ihr Bewusstsein wandelt, während sie IM Körper sind = das verkörperte Bewusstsein Gottes. Wie lange diese vorletzte Etappe genau dauert, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir dort sind, im Dienst, um den göttlichen Willen zu erfüllen.

Bleib dir selbst treu und erlaube allen anderen ihre Reise. Der einzige Weg … ist … durch das Herz. Sei wie die Unschuld eines Kindes.

Eine Liebe, ich liebe euch alle.
AMANDA LORENCE 7 Std. ·

29. Juni 2019

Keine Kommentare: