Sonntag, 30. Juni 2019

Joachim Baum: Freiheit für Frank Engelen / die Freyheitsbewegung

     nachfolgendes von unten nach oben lesen, da es ja um die Freiheit von Frank Engelen geht hatte ich Joachim Baum auf die Freyheitsbewegung verwiesen und Ihn gebeten mal rumzugooglen


***********************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Wilfried Meißner <vor1.akr2014@gmail.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
"T. Kaufmann - Anwalt der Nichtwähler" <sobernheim@hotmail.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
heinz und renate gaimann - Deutsche nach Abstammung <heigai@arcor.de>;
"Jörn Baumann, Deutscher gem. RuSTAG" <info@volldraht.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>
Cc:frank.heinrich@stac.justiz.sachsen.de;
Joachim Baum <jockel@u-a-i.de>;
simitis@jur.uni-frankfurt.de;
spiecker@jur.uni-frankfurt.de;
red.chemnitz@freiepresse.de;
"Lehr, Marc - Justiz Sachsen, SMJ" <Marc.Lehr@smj.justiz.sachsen.de>;
mdr-sachsen@mdr.de;
juristischedirektion@mdr.de;
geert.mackenroth@slt.sachsen.de;
RA Georg Königstein <ra.georg.koenigstein@t-online.de>;
ra.steffenlutz@web.de;
Christine.Lambrecht@bundestag.de;
Wilma.Jessen@sms.sachsen.de;
heiko.maas@bundestag.de;
sebastian.gemkow@slt.sachsen.de;
Andrea.Franke@smj.justiz.sachsen.de;
Tobias.Spindler@smj.justiz.sachsen.de;
"Dr. Weinberger" <info@psychiatrie-und-ethik.de>;
"norbert.nedopil" <norbert.nedopil@med.uni-muenchen.de>;
Info GAGmbH <info@gagmbh.de>
Datum:30.06.2019, 13:43
Betreff:Re: Freiheit für Frank Engelen!


           Danke für die Information Herr Dipl. med. Meißner,

ich widme dem einen Post...

            Ich tel. soeben mit Herrn Baum und wies Ihn darauf hin

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

                      ich bat Ihn auch um Unterstützung unserer Landrätin Bettina Dickes, Motto "gemeinsam für die Menschen"

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen
                                     Gruß !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim


Am So., 30. Juni 2019 um 12:51 Uhr schrieb Wilfried Meißner <vor1.akr2014@gmail.com>:

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Freiheit für Frank Engelen!
Datum: 2019-06-28T14:38:13+0200
Von: "Jockel" <jockel@u-a-i.de>
Cc: 
zu leiden hatte und deshalb nicht in den Genuss eines erfolgreichen Faxversandes gelangen konnte, informiere ich Sie nun hiermit per Email über mein ohnehin internetöffentliches
Sehen Sie daher bitte die Anlage!
Daher sind nun die
zum Teilen aufgeforderten Mit-Leser (eine zufällige Auswahl MDBs im cc sowie weitere Menschen im BCC) dieses Schreibens meine Sendebestätigung.
Ob es sich bei dem Sendeproblem um nicht gewollt oder nur nicht gekonnt handelt ist somit dieses Mal unerheblich.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Baum


Sehr geehrte(r) Abgeordnete(r)!

Dies ist ein Hilferuf über erschreckende Erkenntnisse, die nur wahrnimmt, wer genau hinsieht.
Nicht nur Rezo vermag zu überraschen, auch an anderen Stellen, die zunächst nur sehr wenige – meist schmerzhaft Betroffene – bemerken, wird deutlich, dass Schein und Sein oft weit auseinanderklaffen.

Man würde nicht für möglich halten, dass in Deutschland die Meinung ähnlich krass unterdrückt wird, wie man es nur bei totalitären Staaten vermutet.
Frank Engelen – ein zivilcouragierter, vorbildlicher Bürger – soll derzeit offensichtlich mundtot gemacht werden, … weiter hier!

Um sowohl schnellen, wie auch detailliert belegten Überblick zu erlangen, habe ich die Vorgänge in eine mit Links gespickten Timeline aufgelistet.
Bislang stießen sämtliche Eingaben an Zuständige auf vollflächige Ignoranz.
Ich gehe davon aus, dass Sie mehr Profi sind, als ich und am besten herausfinden können, was für unser Land am besten ist.
In der hiesigen Anlage habe ich nämlich die Gefährdung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung als gegeben angezeigt!
Es sollte daher nicht ausschließlich parteipolitisch gedacht werden!

P. S.: Einige Ihrer Kollegen mögen die Vorgängerversion der hiesigen Anlage vom Tag davor erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen JOACHIM freigestellt 45
Joachim Baum
Leak6 – Ordnung durch Transparenz –
Joachim Baum
Windelsbleicher Str. 10
D-33647 Bielefeld
Tel.: 0521-432 99 10
Fax: 0521-432 99 11
Skype: live:jockel_32



Mit freundlichen Grüßen JOACHIM freigestellt 45
Joachim Baum
Leak6 – Ordnung durch Transparenz –
Joachim Baum
Windelsbleicher Str. 10
D-33647 Bielefeld
Tel.: 0521-432 99 10
Fax: 0521-432 99 11
Skype: live:jockel_32

Keine Kommentare: